Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppen Einstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppen Einstellung

Beitrag von JESEVEN7 am Fr 6 Feb 2009 - 20:37

Liebe Community,

Unzwar habe ich folgendes Problem:


Wir haben uns entschieden in unserem Allianz Forum eine Gruppe aufzumachen die "Novize" heißt dort kommen alle Mitglieder rein die wir auf eine 4 wöchige Testphase schicken, damit wir sehen können ob wir die entgültig aufnehmen können.

Jetzt möchte ich das so einstellen das diese Gruppe nur zwei Foren sehen kann unzwar einmal Bandenkämpfe & Pennerkämpfe. Und restlichen Foren sollen erstmal für die Unsichtbar sein da wir sie ja noch nicht ganz aufgenommen haben!


Jetzt alls ich die Forenbefügnisse einstellen wollte habe ich ein schreckliches Problem festgestell:

ich muss erst das häckchen von Mitglieder rausnehmen, damit ich die anderen überhaupt editieren kann...


Wenn ich es dan rausgenommen habe dan kann ich zwar es so einstellen das die "Novizen" nur den Bereich sehen können aber dan können die anderen es nicht sehen aloso die normalen Mitglieder:




Weiss einer einen Rat? :shame:

Den wir können schon 4 Banden nicht aufnehmen bzw. verzögert sich die aufnahme da wir dachten wir kriegen das ohne Probleme geregel ?


MFG & LG J7 :smile:

JESEVEN7
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen Einstellung

Beitrag von Gast am Fr 6 Feb 2009 - 20:58

Am besten, ihr eröffnet eine Gruppe die "Mitglieder" heißt, dort könnt ihr alle Mitglieder reinstecken und ihnen dann weiterhin die Rechte entziehen & geben. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen Einstellung

Beitrag von JESEVEN7 am Fr 6 Feb 2009 - 21:12

Gehts auch einfach den dan dauerts wieder eine weile...

oder kann ich sie auch selber rüber switchen?

PS: Was meisnt du mit Textformatierung ich habe doch nur big genommen... =)

JESEVEN7
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen Einstellung

Beitrag von Gast am Fr 6 Feb 2009 - 21:16

Mein ich doch, du kannst sie selbst in die Gruppe einfügen.

Ja, dass ist auch eine Textformatierung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen Einstellung

Beitrag von JESEVEN7 am Fr 6 Feb 2009 - 21:36

wie kann ich die jetzt alle aufeinmal in die Gruppe packen
den jeden einzeln bei über 70 Membern kann dauern...

JESEVEN7
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten