Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von Roxas am Sa 27 Okt 2007 - 1:12

Ich wollt mal fragen wie man das Forum unter einer andren Adresse erreichen kann!Wo genau muss ich diese www. adresse eintragen?...Das mit HTML irritiert mich ziemlich und ich würde gern meine adresse sozusagen ändern^^

Greetz Roxas

Roxas
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von BiZi am Sa 27 Okt 2007 - 10:51

so gehts mir auch =)

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von britzmiky am Sa 27 Okt 2007 - 11:05

Am besten du trennst deine Fragen.

Wegen der Adresse: Allgemein - Internetadresse des Forum dann die neue Adresse einfügen und auf Modifiziern klicken.

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von Alex am Sa 27 Okt 2007 - 11:17

Hallo!

Die Adressen innerhalb der gleichen Domain können einfach und schnell unter

Adminbereich/Allgemeines/Konfiguration/Internetadresse de Forums

geändert werden.

Wenn ihr eine persönliche Domain im Format www.meinedomain.com oder ähnliches verwenden wollt, dann könnt ihr diese bei forumieren.com jeweils für ein Jahr mieten, wenn ihr die entsprechende Anzahl Punkte kauft (1600/Jahr)

Oder ihr besorgt Euch eine Domain bei einem Fremdanbieter, dann braucht ihr keine Punkte zu kaufen.

Wie das funktioniert, das seht ihr alles auf der genannten Seite im Adminbereich, dort sind auch einige links für weitere Informationen.


Punkte könnt ihr unter

Adminbereich/Verschiedenes/Punkte-Verwaltung/Konfiguration
und dann auf "Punkte kriegen" klicken.

Beachtet aber, dass ihr hier nur Domains mieten könnt, die die Endungen .com/.net/.org/.biz haben, für eine .de-Domain braucht ihr also auf jeden Fall den Fremdanbieter.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von BiZi am Sa 27 Okt 2007 - 11:25

ja hab ne domain aber wen ich die unten angeb dan gehts irgendwie net geb die seite unten an:

http://foren.homepage.de.tf dan gehts net wen ich des da reinschreib für ne andere domain!

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2007 - 15:18

ich trenn dich gleich hier mal ab und verschieb dich in tech... weil ich selbst kann da nun nicht groß was sagen ob da was nicht angenommen wird oder ob was falsch eingetragen wurde von dir oder der gleichen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von BiZi am Sa 27 Okt 2007 - 15:46

aber müsste des eig.scho gehen oda?

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2007 - 16:13

eigendlich schon... wenn Alex lust hat und deine daten bekommt kann Alex dies mal versuchen... kann auch sein das es doch nicht geht aber Alex dann überblick hat weil er es bildlich sieht..

Vieleicht hat Alex zeit und probierts mal.. bin gerade selbst im anderen forum beschäftigt dort was zu reparieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Beitrag von MaoN am So 28 Okt 2007 - 12:24

deine forumadresse kannst du auch wiefolgt ändern:

einfach hier http://www.joynic.com/ kostenlos regestrieren

und dann deine aktuelle adresse vom forum eintragen und schon kannst du unter z.b. www.deinname.de.tt dein forum erreichen

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten