Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Heute um 18:58

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Mit verschiedenen IP´s registrieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Winnie am Mi 4 Feb 2009 - 18:52

Hallo!

Jeder User meldet sich mit seiner IP im Forum an. Jetzt gibts aber Leute die sich nachdem sie gebannt wurden, sich mit einer anderen IP anmelden können, Proxy wechseln und geht schon. Es gibt aber Foren bei denen man sich nicht mehr anmelden kann, weil sie z.B der Anonymouse den Bestätigungscode nicht lesen lassen.
Wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit die Leute zu "zwingen" sich nach Verbannung nicht mit Proxywechsel neu anmelden zu können?

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 4 Feb 2009 - 19:04

Hallo Winnie Smile

du kannst die IP von anonymouse sperren, sodass niemand über diesen Service dein Forum aufrufen kann...hab ich selber auch gemacht und das klappt Very Happy

das machst du im Adminbereich unter

Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ Kontrolle der Verbannungen

dort bei Eine oder mehrere IP-Adressen oder Server verbannen die ersten neun Zahlen der IP ( in diesem Fall ist es die: 193.200.150*) eingeben und ans Ende stellst du ein Sternchen...dann sind alle IP dieses Anbieters gesperrt Wink

Absenden nicht vergessen Very Happy
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Winnie am Mi 4 Feb 2009 - 19:12

Hallo Zuckerpuppe!

Danke für die schnelle Antwort! Das müßte ich dann bei allen Proxy-Anbietern machen, d.h. aus Chile , FYROM, England etc.
immer die ersten 9 Zahlen*, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht,oder?
z.B ist es bei Proxywechsel auch so daß du nach erfolgreicher Registrierung dann nur den Text ins Postfeld schreiben kannst, aber ohne alle Funktionen wie bold, italic, unterstreichen etc., die sieht man quasi gar nicht.

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 4 Feb 2009 - 19:17

theoretisch müsstest du das mit jedem anonymen Dienst so machen...das stimmt...

eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

die User, die dann über diese Anbieter ins Forum wollen, bekommen dann aber eine Meldung, dass sie aus dem Forum verbannt worden sind und haben keine Möglichkeit, überhaupt eine Seite aufzurufen, geschweige denn, sich anzumelden oder zu posten. Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Winnie am Mi 4 Feb 2009 - 19:21

aha, so läuft das, bin ich wieder um einiges schlauer geworden

Vielen Dank Zuckerpuppe!

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 4 Feb 2009 - 19:22

kannst ja mal versuchen, mein Forum aufzurufen, dann siehst du wie sich das auswirkt Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Winnie am Mi 4 Feb 2009 - 19:36

@Zuckerpuppe schrieb:kannst ja mal versuchen, mein Forum aufzurufen, dann siehst du wie sich das auswirkt Wink

ja, ich wollte bei dir eben nur die Seite aufrufen mit AM und die Meldung erschien wie angesagt.

funktioniert tadellos, danke!

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit verschiedenen IP´s registrieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 4 Feb 2009 - 19:40

bitte, bitte...gern geschehen Very Happy
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten