Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wahl Recht ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahl Recht ??

Beitrag von savas am Mi 4 Feb 2009 - 15:19

Hmm erst mall ein lob an das Tehm die diesen Forum leiten und danke das ich/wir Euer Forum Benusen können u.s.w.

habe ein par Fragen wie:

1 Anligen
da ich in anderen Forums war weis ich das man ein (bin neu ) Fenster offnen kann und da kann mann wählen ohne das es einer sicht welche stimme wo obgegeben würde nur wenn mann seine stimme abgegeben hatt kann denn sehen wie es abgestimmt würde und ein par kommentar und so halt

2 Anbligen
die algemeine Vertag Regeln die ich/wir eingehen und eingegangen sind wie Drohungen und so must das einer melden ich sehe das so ohne eine Klage oder eine Beschwerden gist auch keine Konsikqensen da wir alle Über 18 sind wird wohl keiner auf die idee kommen schlieslich kann mann ja Darüber Reden Unternander und so und in Spam Ecke Hallo bichen Spaß muss sein^^

MFG
SAVAS

savas
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2009 - 15:23

Hallo savas,
du bist hier in einem Forum und schreibst keine SMS. Bitte schreibe mit Punkt, Komma und allen anderen Satzzeichen, damit man auch verstehen kann, was du für ein Problem / eine Frage hast. Ich habe nämlich kaum etwas davon verstanden.

Pro Frage bitte einen neuen Thread aufmachen, damit die Themen auch über die Suchfunktion gefunden werden können.

Liebe Grüße Edward Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2009 - 15:36

Ehrlich? Hab och nüscht so richtig verstanden löl
Dachte ich bin hier derjenige der Fehler und falschen Satzaufbau in den Beiträgen macht.^^
Verschiebe das mal solange in die Allgemeine Diskussion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von savas am Do 5 Feb 2009 - 13:49

Das ging ja in die Hose na ist ja auch egal^^

Auf ein Neues

1
Mir ist aufgefallen, das das Tehma in denn Forum denn ich erstelt habe mindenstens 10 Zeichen haben muss.
Wie kann mann das auf ein oder zwei verkürzen.

2
Einige Regeln besagen dass Sexueller Inhalt, Gewaltverherrlichender Inhalt u.s.w. verboten sind. Gilten diese Regeln auch für meinen erstelten Forum oder kann ich meine Eigene Regeln aufstelen?
Da ich ein Großen wert auf die Spam Ecke lege.

3
Eine obzionale möglichkeit, so das man Wälen kann z.b. Modarator
in Forum Selbt.

savas
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2009 - 14:51

Für jede Frage einen Thread aufmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von savas am Do 5 Feb 2009 - 15:49

Edward schrieb:Für jede Frage einen Thread aufmachen.

Hmm denn nehme ich NR 3

Eine obzionale möglichkeit, so das man Wälen kann z.b. Modarator
in Forum Selbt.

savas
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2009 - 16:00

Hier in er Kategorie steht der Titel doch ganz deutlich "In diesem Bereich kein Support!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2009 - 16:02

Edward schrieb:Hier in er Kategorie steht der Titel doch ganz deutlich "In diesem Bereich kein Support!"

Überlege bitte mal was du jetzt falsch machst. Und schau einmal bitte wer Verschoben hat.
Im Moment provozierst du nur Stress und ärger heraus.
Also langsam Punkt finden mit Regel Verweis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von xd am Do 5 Feb 2009 - 18:54

Boran schrieb:Ehrlich? Hab och nüscht so richtig verstanden löl
Dachte ich bin hier derjenige der Fehler und falschen Satzaufbau in den Beiträgen macht.^^
Verschiebe das mal solange in die Allgemeine Diskussion
Dachte ich bis jetzt auch.:=)

xd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von savas am Fr 6 Feb 2009 - 15:15

kann dann jemad dises Thread, so verschibeben wo es hin gehört. Da ich neu binn war mir die Regel der Support nicht bewust so das meine Frage beantwortet werdenn kann.

savas
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von Gast am Fr 6 Feb 2009 - 15:30

Hallo savas,
ich hab leider keine Rechte dazu, du könntest auch einen neuen Thread in der Kategorie "Hilfe & Unterstützung" eröffnen, mit einer Frage davon, dann kann ich dir die sofort beantworten. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahl Recht ??

Beitrag von Gast am Fr 6 Feb 2009 - 17:50

Das hier immer noch diskutiert wird, verstehe ich nicht.
Habe bewusst Thread offen gelassen, da hier der Thread schon dermaßen versaut ist im Frage Antwort Regel verweis.
Darum war mir das jetzt hier egal ob alle fragen beantwortet werden.
Also dann ich jetzt:
@savas schrieb:Das ging ja in die Hose na ist ja auch egal^^

Auf ein Neues

1
Mir ist aufgefallen, das das Tehma in denn Forum denn ich erstelt habe mindenstens 10 Zeichen haben muss.
Wie kann mann das auf ein oder zwei verkürzen.
Antwort:
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/titel-kurzer-als-10-zeichen-t10402.htm

2
Einige Regeln besagen dass Sexueller Inhalt, Gewaltverherrlichender Inhalt u.s.w. verboten sind. Gilten diese Regeln auch für meinen erstelten Forum oder kann ich meine Eigene Regeln aufstelen?
Da ich ein Großen wert auf die Spam Ecke lege.
Antwort:
Forumieren AGB Gelten im ganzen Forum und ja du kannst zusätzlich Regeln stellen aber die dürfen die AGB von Forumieren nicht aufheben (nicht mal eine Regel davon)
3
Eine obzionale möglichkeit, so das man Wälen kann z.b. Modarator
in Forum Selbt.
Antwort:
Hier hab ich nix verstanden, sorry. Bitte im Support 1 Thread 1 Frage stellen und ausführlich erklären.

Damit hier jetzt erledigt und an die 1 mal 1 denken.
Und für Team: Achten das Thread sauber bleibt. Auch mit ständigen Regel verweis kann man Thread versauen und Kunden nur wütender machen. Einmal verweisen langt und man kann schon einmal unter dem Regel verweis die passende Antworten dazu schreiben. Soll nur nicht beim nächsten mal, beim selben Kunden noch einmal vorkommen, dann wird Regel gepostet und sofort Thread geschlossen (Helfer geben bescheid).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten