Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Speicher meiner Galerie erhöhen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Speicher meiner Galerie erhöhen..

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Di 3 Feb 2009 - 17:50

Wenn ich denn Speicher meiner Galerie erhöhe ist das dann für immer oder auch nur für ne begrenzte zeit ?

Wenn ja ist das schlecht !!

Ps: Wenn ich jetzt 500 MB habe kann ich dann nochmal 500Mb kaufen damit ich 1GB habe ?

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speicher meiner Galerie erhöhen..

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2009 - 18:15

Die Angaben zum Speicher gelten immer fuer einen Monat und gelten für den Bilderupload in diesem Zeitraum.

Speicherplatz hinzufügen
Legen Sie fest wieviel Extraspeicherplatz Sie möchten:

50 MB : 50 Guthabeneinheiten
100 MB : 100 Guthabeneinheiten
200 MB : 200 Guthabeneinheiten
300 MB : 300 Guthabeneinheiten
500 MB : 500 Guthabeneinheiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speicher meiner Galerie erhöhen..

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Di 3 Feb 2009 - 20:40

Wie also wenn ich jetzt Speicher kaufe ist der Speicher nach 4 Wochen wieder weg ß

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speicher meiner Galerie erhöhen..

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2009 - 20:58

Auch mit 16 Jahren, darf ich ein wenig logisches Denken voraussetzen !
Die Bilder, welche Du hochlaedst, bleiben Dir erhalten.
Du kaufst das Recht, je nach Wahl zwischen 50 - 500 MB in 4 Wochen in die Gallerie zu laden.


Niveau von unten betrachtet wird meistens mit Arroganz verwechselt. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speicher meiner Galerie erhöhen..

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Mi 4 Feb 2009 - 16:40

hehe ja ich bin eben nicht der hellstexP

Alsoooo... xD ... ich kaufe mir 100 mb z.B. und inerhalb von 4 wochen kann ich diese 100 mb verbrauchen und nach den 4 wochen bleiben die bilder trotztem in der galerie und man kann die immernoch bewerten und sehen usw. wenn das so ist habe ich es verstanden und das ist dan auch gut hehe Very Happy

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten