Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von fritzimaus am So 1 Feb 2009 - 16:10

Hallo Ihr Lieben,
wir haben leider ein Problem, was in Abständen immer wieder auftritt. Ihr habt ja sicher schon mit bekommen, dass wir ein SHG-Forum für chronisch Kranke betreiben. Wir versuchen einfach, den Betroffenen eine Plattform zu bieten, wo sie ein wenig Geborgenheit finden können.
Ja, und nun macht sich ein Schmierfink breit. Ein Schmierfink, der Beiträge mit sexistischem Inhalt in unser Forum bringt. Wir haben eine Gästekategorie für die Betroffenen, die sich noch nicht trauen, sich bei uns anzumelden. D.h., dass natürlich Viele die Möglichkeiten haben, so etwas zu machen, aber wir haben absichtlich offene Kategorien. Wir beabsichtigen auch nicht, sie zu schließen. Diejenigen, die uns mit diesen widerlichen Sachen traktieren, haben immer andere IP-Nummern!
Haben wir trotzdem irgendeine Möglichkeit, etwas zu machen?
Für einen Tipp wären wir dankbar und wünschen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 16:16

In diesem Fall kannst Du nur aufpassen und die Beiträge löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von Felis silvestris am So 1 Feb 2009 - 16:33

Huhu!

Ich würde zusätzlich (vielleicht in deinem "Hallo Gäste"-Thread) in einem kurzen Infotext dazu veröffentlichen, das und warum es zu Vorfällen dieser Art kommen kann, sich der hilfesuchende Gast davon aber nicht entmutigen lassen soll und ihr euer Möglichstes tut diese Vorfälle zu unterbinden.

Damit eure Gäste/User nicht gleich wieder den Mut verlieren und trotzdem den Schritt auf euch zu tun Wink .

LG
Felis

Felis silvestris
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von xd am So 1 Feb 2009 - 19:18

Hey,
du könntest auch das GästeForum schließen
und einfach eine Shoutbox für Gäste bereithalten.

xd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten