Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von fritzimaus am So 1 Feb 2009 - 16:10

Hallo Ihr Lieben,
wir haben leider ein Problem, was in Abständen immer wieder auftritt. Ihr habt ja sicher schon mit bekommen, dass wir ein SHG-Forum für chronisch Kranke betreiben. Wir versuchen einfach, den Betroffenen eine Plattform zu bieten, wo sie ein wenig Geborgenheit finden können.
Ja, und nun macht sich ein Schmierfink breit. Ein Schmierfink, der Beiträge mit sexistischem Inhalt in unser Forum bringt. Wir haben eine Gästekategorie für die Betroffenen, die sich noch nicht trauen, sich bei uns anzumelden. D.h., dass natürlich Viele die Möglichkeiten haben, so etwas zu machen, aber wir haben absichtlich offene Kategorien. Wir beabsichtigen auch nicht, sie zu schließen. Diejenigen, die uns mit diesen widerlichen Sachen traktieren, haben immer andere IP-Nummern!
Haben wir trotzdem irgendeine Möglichkeit, etwas zu machen?
Für einen Tipp wären wir dankbar und wünschen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.09.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 16:16

In diesem Fall kannst Du nur aufpassen und die Beiträge löschen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von Felis silvestris am So 1 Feb 2009 - 16:33

Huhu!

Ich würde zusätzlich (vielleicht in deinem "Hallo Gäste"-Thread) in einem kurzen Infotext dazu veröffentlichen, das und warum es zu Vorfällen dieser Art kommen kann, sich der hilfesuchende Gast davon aber nicht entmutigen lassen soll und ihr euer Möglichstes tut diese Vorfälle zu unterbinden.

Damit eure Gäste/User nicht gleich wieder den Mut verlieren und trotzdem den Schritt auf euch zu tun Wink .

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Schmierfink macht sich bei uns breit!!!

Beitrag von xd am So 1 Feb 2009 - 19:18

Hey,
du könntest auch das GästeForum schließen
und einfach eine Shoutbox für Gäste bereithalten.

xd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten