Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Neuer Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Beitrag

Beitrag von Sven am So 1 Feb 2009 - 12:16

Hallo!

Heute ist mir aufgefallen, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und zwischenzeitlich ein anderer User einen Beitrag abgesendet hat, dass nicht mehr der Hinweis auf diesen kommt.
Welchen Grund hat das und liegt hier vielleicht ein Fehler vor?
Ich fand den Hinweis ganz sinnvoll, da ansonsten mein Beitrag überflüssig sein könnte oder man seinen Beitrag noch dementsprechend ändern konnte.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 12:48

Vielleicht irrtuemlich im Profil unter Durch ein Pop-up-Fenster über neue Beiträge benachrichtigt werden déactiviert ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag

Beitrag von Sven am So 1 Feb 2009 - 14:12

Nein, das hast du wohl falsch verstanden.

Ein User eröffnet einen Thread. Ich schreibe eine Antwort und während dieser Zeit schreibt ein anderer User etwas dazu und sendet seinen Beitrag ab.
Jetzt bin ich fertig mit meinem Beitrag und klicke auf senden. Dann kam bisher der Hinweis darauf, dass zwischenzeitlich der User XY einen Beitrag gesendet hat und ich konnte mir diesen durchlesen und ggf. meinen Beitrag jetzt noch sinngemäß ändern.

Dieser Hinweis auf den zwischenzeitlich gesendeten Beitrag von User XY kommt jetzt nicht mehr.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 14:16

Ja dies habe ich schon verstanden. Diese Funktion "versteckt" sich in dem o.g. Feature. Also einfach einmal kontrollieren und bei Bedarf aktivieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag

Beitrag von Sven am So 1 Feb 2009 - 15:00

Es ist und war immer aktiviert. Steht also auf JA.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten