Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Themen Automatisch verschieben lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themen Automatisch verschieben lassen

Beitrag von Kenny am Sa 31 Jan 2009 - 23:27

Moin icke bins noch ma^^

Ich wollte mal wissen wie man ältere Beiträge verschieben kann. Also das der in einen Ordner verschoben wird wo alles alte drin ist.
zb.

Bewerbung Faher der wird nach 4 Tagen in den Ordner alte Bewerbung geschoben automatisch.


Danke im vorraus


MFG Kenny

Kenny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen Automatisch verschieben lassen

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 8:55

Du brauchst doch nur das automatische Pruning (engl. "to prune"=zurueckschneiden; kuerzen) in dem betreffenden Forum einschalten. Bitte dabei beachten, dass die Option "pruning in den Papierkorb" eingeschaltet wird, da diese Beiträge sonst definitif geloescht werden.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Themen Automatisch verschieben lassen

Beitrag von Kenny am So 1 Feb 2009 - 16:34

Achso ja stimmt^^

thx

Kenny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten