Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themen Automatisch verschieben lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themen Automatisch verschieben lassen

Beitrag von Kenny am Sa 31 Jan 2009 - 23:27

Moin icke bins noch ma^^

Ich wollte mal wissen wie man ältere Beiträge verschieben kann. Also das der in einen Ordner verschoben wird wo alles alte drin ist.
zb.

Bewerbung Faher der wird nach 4 Tagen in den Ordner alte Bewerbung geschoben automatisch.


Danke im vorraus


MFG Kenny

Kenny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen Automatisch verschieben lassen

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 8:55

Du brauchst doch nur das automatische Pruning (engl. "to prune"=zurueckschneiden; kuerzen) in dem betreffenden Forum einschalten. Bitte dabei beachten, dass die Option "pruning in den Papierkorb" eingeschaltet wird, da diese Beiträge sonst definitif geloescht werden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Themen Automatisch verschieben lassen

Beitrag von Kenny am So 1 Feb 2009 - 16:34

Achso ja stimmt^^

thx

Kenny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten