Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Facts ,Jokesund Kriesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facts ,Jokesund Kriesen Empty Facts ,Jokesund Kriesen

Beitrag von Lucky Di 3 Feb 2009 - 18:25

hip -hop[i[/i][/b]

TOP FACTS DER LETZTEN WOCHEN UND MONATEN:
ANGST UM LIL WAYNE:
Todesvisionen wie 2-pack
affraid affraid affraid
und jetzt noch vor Gericht:

Einen Tag nachdem Lil’ Wayne bei den MTV Video Music Awards die Auszeichnung für das beste Hip Hop Video 2008 absahnte, ging es danach direkt nach New York vor Gericht.

Der 25 Jahre alte Rapper, bürgerlicher Name Dwayne Carter, wurde im Sommer 2007 samt Crew aus seinem Bus geholt und vorläufig festgenommen. Grund war eine Pistole, Kaliber 40, die im Bandgefährt gefunden wurde.

Laut der Zeitung The New York Post musste Wayne gestern vor Gericht erscheinen und sich dem Beweisverfahren stellen.

Ausgelöst wurde der ganze Vorfall von Diane Hornung, einer aufmerksamen Polizistin, die am Abend des 22. Juli 2007, nach einem Auftritt Lil’Waynes in New York, plötzlich dichte Marijuhanawolken aus der Bustür hervortreten sah, woraufhin sie Verstärkung anforderte.
Ungefähr 14 Blocks vom Auftrittsort in Manhattan entfernt, stoppten mehrere Einsatzkräfte den Bus und forderten alle 15 Insassen zum Verlassen des Busses auf.
Anscheinend kam diese Aufforderung jedoch nicht bei allen Beteiligten an und so entdeckte Diane Hornung einen Mann in der Toilette, der versuchte eine große Tüte voll Marijuhana, den Abfluss hinunterzuspülen. Ohne Erfolg.

Ebenfalls noch im Bus wurde Lil Wayne selbst angetroffen, der unbekleidet auf seinem Bett saß und versuchte eine Plastiktüte zu verstecken. Dabei entdeckten die Polizisten die Pistole.

Dwayne Carter’s Anwalt Stacey Richman konnte mittlerweile allerdings nachweisen, dass die Durchsuchung des Busses nicht gerechtfertigt war, da Frau Hornung neuerdings doch zugeben musste, keine Rauchwolken aus dem Bus aufsteigen gesehen zu haben.

Diese Faktenlage ist sicherlich ein Vorteil im nun anstehenden Prozess. Trotz allem drohen dem erfolgreichsten Hip Hop Künstler 2008, bis zu 4 Jahre Gefängnis und die Tatsache, dass er sich auf freiem Fuß befindet, ist nur dem Umstand geschuldet, dass er eine Kaution in Höhe von 70.000 Dollar hinterlegt hat.

affraid affraid affraid affraid affraid


Bei manchen laüfts besser: AGRO BERLIN konnte mit der Ansage Nummer 8 ziemlich punkten




WITZ der Woche: Mit Selbstironie gegen Kritiker:

2 over cool Delux Hip Hoper entscheiden sich, um die Wette zu dichten. Sagt der eine: "Ich gehe über die Brücke mit ner Krücke und seh ne Mücke". Darauf der andere: "Ich gehe über die Brücke und steck mir den Daumen in den Ar...***!". Da sagt der erste: "Das reimt sich doch gar nicht!", darauf der andere: "nö, aber dichten tuts!"
avatar
Lucky
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.09
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

Facts ,Jokesund Kriesen Empty Re: Facts ,Jokesund Kriesen

Beitrag von Gast Di 3 Feb 2009 - 18:58

Und jetzt??? Was ist da nun das Problem?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten