Lexi Help
Partner
free forum

Falsche Kalenderanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Claw am Sa 31 Jan 2009 - 12:10

Moin

Ich habe in meinem Forum eine falsche Anzeige, wenn ich den "großen" Kalender aufrufe. Um das Problem zu verdeutlichen, zunächst ein Bild:



Wie man sieht, ist im großen Kalender der Februar eingestellt, der kleine Kalender rechts zeigt jedoch den März. Im großen Kalender ist dabei ein Ereignis für den 27.02.-01.03 korrekt angegeben, im kleinen Kalender rechts dann aber falsch, weil vom 27.-29.03. nichts eingetragen ist.

Clickt man jetzt im kleinen Kalender auf einen Ereignistag, wird im zentralen Bereich (wo auf dem Bild der große Kalender zu sehen ist) dann der März in klein korrekt dargestellt (ohne Ereignis), auf der rechten Seite aber weiterhin wie auf dem Bild falsch.

Handelt es sich dabei um ein Problem der Software oder habe ich irgendwo eine Einstellung noch falsch?

Claw
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Gast am Sa 31 Jan 2009 - 12:19

Dann gebe erst einmal den Kalender für die Gäste frei.
Wenn ich ihn nicht sehen kann, ist es unmöglich hierzu etwas zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Claw am So 1 Feb 2009 - 11:10

So, war zwar ein wenig Kampf und Krampf, aber jetzt gibt es extra für dich einen Testbereich. Mit dem Monatswechsel hat sich etwas verändert. Jetzt wird, wenn man den Kalender aufruft, zunächst alles korrekt dargestellt, aber wenn man auf März wechselt, wird rechts im kleinen Kalender ein Ereignis für den 27.-29. angezeigt. Ein solches Ereignis gibt es nicht.

Claw
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 12:40

Versuche es zunächst einmal mit einer Résynchronisation des Forums.


  • Adminbereich (erweitert)
  • Allgemeine
  • Einstellungen
  • >>Diverse Forenoptionen
  • >>>Das Forum resynchronisieren



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Claw am So 1 Feb 2009 - 16:37

Ausgeführt, keine Wirkung.

Claw
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2009 - 16:46

Ich melde es an die Technique.
Bitte Geduld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Claw am Mo 2 Feb 2009 - 2:37

Kein Problem, ist ja kein Weltuntergang. Kann ich das Testtopic wieder zu machen oder wird es noch gebraucht?

Claw
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Gast am Mo 2 Feb 2009 - 6:19

Mache es zu. Da hat bereits ein Spinner hineingeschrieben. Also einfach löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Claw am Do 12 März 2009 - 9:16

Gibt es sowas wie eine Wasserstandsmeldung? Reicht mir ja auch, wenn es heißt "finden den Fehler nicht", schließlich ist das ganze ja kostenlos. Nur eine Rückmeldung wär halt schön.

Claw
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 März 2009 - 13:42

Hallo Smile,

ich habe eben nochmal eine Nachfrage an die Technik gestellt Smile

sorry, dass es so lange dauert, aber auch dort hat der Grippevirus zugeschlagen und die noch gesunden Techniker kümmern sich erstmal um die Dinge, die gerade brennen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Kalenderanzeige

Beitrag von Gast am Di 31 März 2009 - 14:05

Noch aktuell?


Zuletzt von Boran am Sa 18 Apr 2009 - 10:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Keine Rückmeldung mehr erfolgt, darum als erledigt angesehen. 18. April 09)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten