Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

servimg.com Server immer wieder gestört?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von #Frank am Do 29 Jan 2009 - 15:15

Moin,

meine Frage ist ob es in den letzten Tagen auch in anderen Foren immer wieder zu Störungen der servimg.com Server gekommen ist.

Diese Störungen machen sich dadurch bemerkbar, das nicht immer alle Grafiken und Bilder zur Verfügung stehen oder nicht immer vollständig geladen werden.
Teilweise werden in Beiträgen auch nicht immer die Bilder angezeigt und erst nach mehrfachen neuladen kommen diese dann zum Vorschein.

Ist das schon jemanden aufgefallen und gibt es eventuell schon Meldungen oder Erklärungen zu diesem Problem?

Oder verkraften die servimg.com Server eventuell den Regierungswechsel in den USA nicht?


Code:
http://i66.servimg.com/u/f66/12/66/87/64/obama10.gif
Auch jetzt im Moment wird die hier eingefügte Grafik nicht geladen.
Auch nicht wenn ich den Grafiklink direkt im Browser eingebe... Question Question

Edit 15.25 Uhr: nun wird es wieder angezeigt...

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von schnapperbude am Do 29 Jan 2009 - 16:36

ja solche probleme gibt es momentan

aber sobald man den borwser aktualisiert sind die grafiken wieder da

schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von Gast am Do 29 Jan 2009 - 17:10

Dies liegt in den meisten Faellen an der eigenen Geschwindigkeit der Datenübertragung.
Actuell sind keine Störungen mit dem Server bekannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von #Frank am Do 29 Jan 2009 - 20:30

Danke Henry,

aber an der Geschwindigkeit kann es bei mir nicht liegen.
32 Mbit Download und auch mehrmaliges aktualisieren hilft manchmal nicht.
Meistens halten diese Störungen auch nur ne viertel Stunde an und dann läuft es wieder.

Na ja mal abwarten ob sich das in den nächsten Tagen wieder gibt.
Ist nur manchmal sehr dumm weil das Forum Ständig am Laden ist und immer angezeigt wird:
Warten auf http://i3.....

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von #Frank am Sa 31 Jan 2009 - 14:32

Diese Störungen kommen verstärkt immer zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr MEWZ vor. Auch Bilder Uploads sind in dieser Zeit sehr oft gestört.
Eine Frage an dich Henry:
Habt ihr vom Foren Staff Verbindungen zu servimg.com um da mal nachzufragen, oder kannst du mir eine Adresse geben an die man sich mal wenden kann?

Auf der Homepage von servimg.com gibt es da keine Hinweise.

Danke
Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von Gast am Sa 31 Jan 2009 - 14:47

Servimg ist eine Corporate Dienstleistung von forumieren.com
Bei Problemen mit dem Hostingservice ist der Support von forumieren.com (also wir) der Ansprechpartner. Aus diesem Grunde ist auch die Anmelde-Function für neue User auf servimg abgeschaltet. Dies heisst, eine neue Anmeldung kann nur über das Forum erfolgen.

Ich werde Deine Frage einmal an die Technique weiter leiten. Aber wie bereits gesagt: Aktuell ist auch in den anderen Supportforen keine gleichartige Stoerung gemeldet.
Ich würde an Deiner Stelle einmal einen entsprechenden DSL-Speed messen. Vielleicht hat ja Dein ISP (Provider) einen zeitlichen "Flaschenhals"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von #Frank am Sa 31 Jan 2009 - 15:01

Ok und vielen dank für deine Antwort.
Man muss ja auch erstmal die Hintergründe erfassen. Ich habe schon mehrfach die Geschwindigkeit getestet und dort auch keine gravierenden Abweichungen festgestellt (zwischen 20 und 25 Mbit Download).
Auch ein Reinitialisieren der Hardware bringt nicht unbedingt den Erfolg.
Diese Störung habe auch nicht nur ich sondern auch andere User im Forum mit anderen Providern meist zur gleichen Zeit. Auffällig ist das es meistens so um die Nachmittagszeit dazu kommt und eine halbe Stunde später dann wieder fast normal läuft.

Aber trotzdem noch mal danke für deine Auskunft.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von Sven am Sa 31 Jan 2009 - 15:23

Ich kann die Erfahrungen die Frank gemacht hat bestätigen.
In unregelmäßigen Abständen kommt das auch bei mir im Forum so vor. Neutral

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von Gast am Sa 31 Jan 2009 - 15:47

Diese Störungen kommen verstärkt immer zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr MEWZ vor. Auch Bilder Uploads sind in dieser Zeit sehr oft gestört.

affraid clown Rolling Eyes

*Brain on* Sollte die Putzfrau ihren Café wieder auf dem Server kochen ? *Brain out*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von Compumouse am Sa 31 Jan 2009 - 17:21

Mir geht es genauso wie Frank. Immer wieder werden rote Kreuze angezeigt und seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder hosten. Also scheint wohl doch irgendeine Störung vorzuliegen.

LG Compumouse

Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von #Frank am Sa 31 Jan 2009 - 18:28

@*Henry schrieb:
affraid clown Rolling Eyes

*Brain on* Sollte die Putzfrau ihren Café wieder auf dem Server kochen ? *Brain out*

Also ich denke da ehr an gestörte diplomatische Beziehungen zwischen den USA und Germany
oder haben die Amis etwas gegen France...

Hier geht es weiter : Sammelthread | Wir können keine Bilder ins Forum stellen!


Zuletzt von california am So 1 Feb 2009 - 13:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg.com Server immer wieder gestört?

Beitrag von Cockermama am Sa 31 Jan 2009 - 22:24

Hallo
Ich habe das gleiche Problembei mir im Forun, es werden nur Kreuze angezeigt, auch nach mehrmaligem laden ändert sich nichts.

Cockermama
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 16.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten