Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme bei der Drastellung der Shoutbox in den Modulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme bei der Drastellung der Shoutbox in den Modulen

Beitrag von Wachhund am Do 29 Jan 2009 - 10:00

Guten Morgen zusammen,
ich habe den Anbieter einer Shoutbox gewechselt und nun einen neuen Code ins das Modul gesetzt. Leider hat nun das Forum ein Problem damit. Das Modul ist nun unendlich lang und das Forum sieht völlig zerschossen aus. Anschließend habe ich es probiert ( wie ich es eigentlich auch haben möchte und wie es in meinem anderen Forum auch klappt ) in ein Unterforum einer Kategorie zu packen. Wenn ich dieses mache, fehlt die Hälfte des Forums.

Woran liegt das?

Das Problem ist beim Forum:

http://bei-kaethe.forumieren.com

und das Forum wo es klappt ist dieses hier:

http://whuf.forumieren.com

Lg Wachhund flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei der Drastellung der Shoutbox in den Modulen

Beitrag von Wachhund am Do 29 Jan 2009 - 10:05

Oh je, in diesen Minuten hat es sich normalisiert. Tut mir leid. Ich weiß zwar nicht wieso, aber egal. Kann geschlossen werden.

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei der Drastellung der Shoutbox in den Modulen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 29 Jan 2009 - 10:16

löl, wollte gerade schreiben, dass ich die Shoutbox ganz normal sehe... Laughing

alles klar, dann mach ich hier zu Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten