Lexi Help
Partner
free forum

Brauche mal wieder hilfe ka wie das heisst schaut bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche mal wieder hilfe ka wie das heisst schaut bild

Beitrag von smoke117 am Mi 28 Jan 2009 - 16:13



schau edward das was ich eingekreist habe mein ich wie hast du das runter bekommen und oben platzt frei gelsaaen....?

smoke117
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal wieder hilfe ka wie das heisst schaut bild

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2009 - 16:22

Öhm, das was du eingekreist hast, ist das ganz normale Forum. Die Newsmeldungen hab ich über Templates reingeschoben, dann kommt die Navigationsleiste und kommt der Banner.

Was möchtest du denn jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal wieder hilfe ka wie das heisst schaut bild

Beitrag von smoke117 am Mi 28 Jan 2009 - 16:25

Edward schrieb:Öhm, das was du eingekreist hast, ist das ganz normale Forum. Die Newsmeldungen hab ich über Templates reingeschoben, dann kommt die Navigationsleiste und kommt der Banner.

Was möchtest du denn jetzt?

soo Cool danke hab jetzt nochmal die css seite angschaut ja habs verstanden danke dir Wink

smoke117
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal wieder hilfe ka wie das heisst schaut bild

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2009 - 16:27

Jo, was war denn jetzt deine Frage bzw. dein Problem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal wieder hilfe ka wie das heisst schaut bild

Beitrag von smoke117 am Mi 28 Jan 2009 - 16:34

ja wie man da oben platzt machen kann aber hab es selber herausgefunden Wink http://www.css4you.de/ hier hab ich es herausgefunden;) also -close-

smoke117
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten