Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Einloggen der Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einloggen der Mitglieder

Beitrag von Hexenwasser am Mo 26 Jan 2009 - 8:47

Hallole,

ich wollte mein Forum nicht für jeden öffentlich machen, sondern das sich die Mitglieder
einloggen müssen, aber jeder kommt rein.
Wo muss ich das ändern?

lg hexe

Hexenwasser
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen der Mitglieder

Beitrag von Fisch am Mo 26 Jan 2009 - 9:08

Erstmal solltest Du in Deinem Profil die Forenadresse einsetzen, sonst gibt es hier keinen Support vom Staff!
Dann - was meinst Du? Können die Gäste alles LESEN oder werden die Mitglieder automatisch aktiviert?

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen der Mitglieder

Beitrag von DJ GiSSi am Mo 26 Jan 2009 - 9:22

Hallo Hexenwasser,

Ja wie schon *Frank* sagte,...wenn die Gäste alles sehen oder schreiben können liegts entweder an den Befugnissen der Schreib/ Lesbarkeit der Foren/ Katigorien.

Findest du unter:

Admin->Allgemeines->Foren/ Katigorien-> dort einfach die Befugnisse für Gäste unlesbar bzw. die Foren für Gäste nicht sichtbar zumachen.

Hoffe damit ist dir ein Stück geholfen...


PS.: Und ja solltest deine Forumadresse hier angeben sonst würdest du keinen Spport erhalten.

Gruß


Zuletzt von DJ GiSSi am Mo 26 Jan 2009 - 9:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DJ GiSSi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Brandenburg a. d. Havel
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen der Mitglieder

Beitrag von Hexenwasser am Mo 26 Jan 2009 - 9:41

Meinst du diese Adresse. Entschuldigung habe sowas noch nie gemacht.

http://ikariambeta.forumieren.com/forum.htm

Hexenwasser
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen der Mitglieder

Beitrag von DJ GiSSi am Mo 26 Jan 2009 - 9:52



Ja genau die Forumadresse, sonst müsste sich der Support hier dumm suchen welches orum gemeint ist. So kann man schneller auch auf dein Problem schliessen was du in dein Forum gemeint, welche Probleme du dort hast.


DJ GiSSi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Brandenburg a. d. Havel
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen der Mitglieder

Beitrag von Hexenwasser am Mo 26 Jan 2009 - 9:58

ok, habe es im Profil eingetragen und die Tipps waren richtig

danke euch

lg hexe

Hexenwasser
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten