Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Trackerinformationen richtig???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Wachhund am Sa 24 Jan 2009 - 11:34

Hallo zusammen,
ich habe da mal ne sehr komische Frage zu einer Trackerauswertung.
Heute Nacht habe ich, laut Tracker, einen Besucher im Forum gehabt. Dieser hat sich geschlagene 4 Std. 59 Min. und 1 Sek. im Forum aufgehalten. In der Zeit von 3.36 bis 8.35h. Dieser User hat sich Foren durchgelesen, die für Gäste nicht zugänglich sind! In der Angabe, wer in den letzten 24 Stunden online war, taucht aber dieser User mit der passenden IP und den Zeiten des letzten Besuchsdatums nicht auf???? Wie geht das????
Ich habe daraufhin heute Morgen sofort die Befugnisse kontrolliert und in den Einstellungen ist alles okay. Hat sich ein Computercrack irgendwie ins Forum geloggt, ohne sich anzumelden oder einzuloggen???

Lg Wachhund flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 11:38

Diese Nutzer sind Suchmaschinen, wie Google, Yahoo! oder MSN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Wachhund am Sa 24 Jan 2009 - 11:41

Das glaube ich nicht, denn die benutzen doch eigentlich andere IP´s... Wie soll ich sagen, es ist eine IP von einer "renommierten" deutschen Firma...

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 11:45

Wachhund,
ich kann ja nicht wissen, welche IP es ist.
Es kann auch die Telekom oder so gewesen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Wachhund am Sa 24 Jan 2009 - 11:47

Mmmmmh, ist trotzdem komisch. Suchmaschinen etc. werden nämlich im Tracker nicht gezählt.

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 12:28

Kathrin, kannst Du mir die IP per schicken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Wachhund am Sa 24 Jan 2009 - 13:15

Ist unterwegs... flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 14:02

Also die IP stammt aus dem Pool von T-Online. Da das Protocole eine Sitzungs ID ausweist, werde ich versuchen, ob mir die Techniker in Frankreich den entsprechenden User nennen können. Da dies einen ziemlichen Aufwand bedeutet, kann ich Dir nicht versprechen, daß die Jungs da mit spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Wachhund am Sa 24 Jan 2009 - 14:07

Danke dir Henry, ich finde das nämlich irgendwie alles sehr seltsam. Aber kann ja auch sein, daß ich nur mal wieder zu dusselig bin. Rolling Eyes

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trackerinformationen richtig???

Beitrag von Wachhund am Sa 24 Jan 2009 - 14:14

Hab dir eben nochmal ne PN hinterher geschickt... flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten