Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann keine Smilys mehr hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von meeresrauschen am Sa 24 Jan 2009 - 8:49

Hallo

Habe da ein Problem kann im adminstrator berreich keine smileys mehr hochladen gibt es da ein limit wieviele man nur hochladen darf.
habe zur zeit 151 smileys aber würde gern ncoh mehr rein machen.

kann man das erweitern bitte um rat und hilfe
danke im vorraus

meeresrauschen

meeresrauschen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 9:09

Es sind nur höchstens 150 + die Voreingestellten erlaubt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 9:13

guten morgen ;-)
Ich habe mal geschaut bei dir und muss sagen, dein Smilyfester gleicht mehr einer Galerie als das für was es eigentlich gedacht ist.
Aber das ist deine Sache.Wink
Ich habe auch gesehen das sich bei dir alle Smilys nur unter einer Kategorie befinden. Hast du mal versucht weitere Smilys in Kategorie 2 oder 3 zu erstellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 9:26

@Tatanka
Das aendert nichts an der Begrenzung. Die Categorien dienen nur einer Sortierung nach Themen.
@ Edward
Es sind 150 incl. der Vorgaben.

Technische Obergrenzen in den Foren von Forumieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 9:41

@*Henry schrieb:@Tatanka
Das aendert nichts an der Begrenzung. Die Categorien dienen nur einer Sortierung nach Themen.
@ Edward
Es sind 150 incl. der Vorgaben.


aha, man lernt nie aus Wink
150 smilys sind auch mehr als genug, wenn dort auch wirklich nur smilys reinkommen. Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 10:11

Off_topique
Jeder Foreninhaber kann und darf sein Forum so gestalten, wie es seinem persönlichen Geschmack entspricht.
Wir haben hier keinen Einfluss auf die Gestaltung und ich finde dies auch gut, dass es so ist.
Ich bin bestimmt kein warm geduschter Knuddelbaer, aber dies bezieht sich auf andere Selbstverständlichkeiten.
Im frz. sagt man "Lasse Jeden nach seiner Art leben, solange dies kein Problem für die Allgemeinheit wird." Gerade diese Vielfalt haelt unser Mit_einander_leben so lebens- und liebenswert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 10:26

Ich behaupte ja nicht das Gegenteil, jeder sollte sein Forum so gestalten wie er es für richtig hält.
Irgendwo im Deutschen steht geschrieben: jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung...verhält sich das hier etwa anders? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von success4you am Sa 24 Jan 2009 - 13:13

Ich habe das schon mal als Vorschlag gebracht - da waren auch einige User dafür - aber getan hat sich leider noch nichts - ich hätte sogar Speicherplatz dafür - aber es nütz nichts, wenn sich nicht beim Editor in der Box sind - wobei der Speicherpaltz ja verschwindent gering ist - Mißbrauch ist eigentlich auch ausgeschlossen, weil sich die wenigsten die Mühe machen, da ja alles einzeln upgeloadet werden muß - man kann also kein Ordner mit 200 auf einmal reinmachen - wenn man es möchte muß man arbeiten - deswegen - was spricht dagegen das Limit auf z.b. 300 zu setzen. Bye

success4you
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Hinweis : RheinMainArea
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Smilys mehr hochladen

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 13:45

Falls es immer noch nicht aufgefallen ist:
Dies hier ist der Supportbereich und nicht die allgemeine Diskussion.
Ich bitte im Supportbereich die hierfür geltenden Regeln zu beachten und keine Threads zu karpern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten