Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neue Mitglieder trauen sich nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Mitglieder trauen sich nicht!

Beitrag von cocolatte am Do 25 Okt 2007 - 19:16

Hallo! Mein Forum ist das hier http://davidphilipp.the-talk.net/

Bei mir ist es so, dass Mitglieder mit mehr als 30 Beiträgen erst die Bildergalerien sehen können. Am Anfang lief es ja noch sehr gut und die neuen Mitglieder haben sich immer an den Diskussionen beteiligt und somit auch die 30 erreicht... Aber jetzt ist es so, dass bei den Diskussionen halt schon so viel steht dass ein Neuling eben nicht mehr viel dazu sagen kann, oder sich nicht traut!

Habt ihr vllt eine Idee was man machen könnte um die neuen Mitglieder zum Mitdiskutieren zu bringen?

cocolatte
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder trauen sich nicht!

Beitrag von neo am Do 25 Okt 2007 - 19:52

die beste idee ist es dein forum bekannt zu machen, dass heisst darüber zu sprechen und den link verbreiten, weiters gibt es auch linktauschbörsen usw.

lg neo

http://www.neolandeshauptmann.com/index.htm

(Edit Alex: Doppelpost gelöscht)

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder trauen sich nicht!

Beitrag von cocolatte am Di 30 Okt 2007 - 18:13

aber das heisst doch nicht dass die gleich anfangen zu schreiben Wink

cocolatte
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder trauen sich nicht!

Beitrag von britzmiky am Di 30 Okt 2007 - 20:15

Ich glaube nicht das du deine Mitglieder durch irgendwas zum schreiben bekommst. Vielleich solltest du selbst ein Beitrag schreiben, besonders an die neuen Mitglieder gerichtet. Um sie ein bisschen dazu zu bewegen was zu schreiben, ich kann dir jetzt schon sagen so leicht ist das nicht. Wink

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder trauen sich nicht!

Beitrag von Kêssy am So 18 Nov 2007 - 18:45

also ich hab mein forum seit vll 3 tagen und wir sind auch noch nciht viele^^
Auf jedenfall hab ich ein Thema erstellt wo sich die neuen vorstellen können. So werden sie von anfang an mit ein bezogen. Also bis jetzt hat alles geklappt bei mir zumindest Very Happy

Kêssy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Hinweis : ??? hä wat??? kann man das essen?
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder trauen sich nicht!

Beitrag von neo am Fr 23 Nov 2007 - 18:59

also ich hab mein forum seit 13.9.07, hab den link weiterverbreitet und durch mundprobaganda bin ich jetzt auf 70 mitglieder die haben die haben aif 236 topics so um die 22000 beiträge geschrieben.

das forum wurde jetzt ca 33000 mal abgerufen, dass heisst das sehr viele auch nur lesen.

wie gesagt die einzige werbung die gewirkt hat war und ist die mundpropaganda, linktausch usw hab ich auch versucht doch bis jetzt wirkungslos.

das wollte ich euch sagen, damit ihr seht das es auch ohne grossartige werbeaktionen geht

lieben gruß

neo

http://www.neolandeshauptmann.com

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten