Lexi Help
Partner
free forum

Membermap

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Membermap

Beitrag von Flo194 am Fr 23 Jan 2009 - 15:01

Hallo,
ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das man das iwie macht das man sich nen googl maps api code holt und den einträgt und das dann eine Membermap die aus den daten der Forenmitglieder automatisch erneuert/eingetragen wird angezeigt wird.
z.b. wenn jemand in seinem Profil unter Stadt: Berlin einträgt und seine komplette adresse in ein anderes profilfeld (natürlich nicht zwingend) setzt sich auf der google maps karte an der stelle die markierung? wisst ihr wie ich das meine?

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Membermap

Beitrag von Gast am Fr 23 Jan 2009 - 15:12

Eine einfache Lösung ist mapup.de

Im Übrigen bitte die Suchen-Funktion benutzen. Es gibt hierzu bereits eine Mehrzahl von Themen.

Closed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten