Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbepopup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbepopup

Beitrag von Koern am Do 22 Jan 2009 - 13:38

Liebes Forumieren-Team,

Ich habe in meinem Forum eingestellt, dass ich nur Werbung auf der "Login"-Seite zulassen möchte, sonst nicht. Jetzt gibt es da aber ein nerviges Popup-Fenster, das sich auch sonst im Forum öffnet. Wie kann ich das loswerden?

Vielen Dank,

Koern

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbepopup

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Jan 2009 - 14:11

Hallo,
wenn du Neuanmeldungen zulassen würdest, dann könnte ich mir das mal vor Ort anschauen...
bist du sicher, dass das keine forumieren-fremde Werbung ist, die da in einem Pop-Up aufgeht? Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbepopup

Beitrag von Gast am Do 22 Jan 2009 - 20:19

Pardon, aber Werbung begrenzen auf "Login-Seite" ist nicht möglich.

Du kannst nur die Werbung für Nutzergruppen abschalten, dies ist aber kostenpflichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbepopup

Beitrag von Koern am Fr 23 Jan 2009 - 19:19

Vielen Dank für die gute Betreuung und die schnellen Antworten! Um die Frage zu beantworten: Ja, es ist Forumieren-fremde Werbung. Bisher haben sich alle Werbeanzeigen auf den "öffentlichen" Bereich meines Forums beschränkt, nur dieser blöde Popup hält sich nicht daran ^^. Nun gut, so müssen wir also damit leben und ich meinen Usern einen Popupblocker empfehlen.

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten