Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PM Postfach für Admins und Mods erweitern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PM Postfach für Admins und Mods erweitern

Beitrag von Rudi Rabe am Mi 21 Jan 2009 - 20:25

Hallo,
da wir doch ein recht gut besuchtes Forum haben, würde ich es begrüßen, wenn eine Möglichkeit gefunden würde, das PM Postfach für Admins und Mods zu vergrößern. Wäre eine sehr hilfreiche Sache, denn 50 Mails sind manchmal einfach zu wenig.

Gruß Rudi

Rudi Rabe
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : Rhoihesse
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PM Postfach für Admins und Mods erweitern

Beitrag von Lukasa am Do 22 Jan 2009 - 14:04

Vote!

Very Happy Super Idee und brauchbar dazu!

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PM Postfach für Admins und Mods erweitern

Beitrag von #Frank am Do 22 Jan 2009 - 14:51



Auch ich bin dafür, da sich doch schnell eine Menge Post ansammelt.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PM Postfach für Admins und Mods erweitern

Beitrag von Gast am Do 22 Jan 2009 - 15:10

Die Antwort habe ich schon im Kopf die kommen wird löl
Rechnet mal alle Foren zusammen von Forumieren, jetzt wird noch PN Postfach erhöht und somit wird die Datenbank sehr massiv verbraucht wegen PN Nachrichten, weil sehr sehr viele User ihre PN`s nicht löschen.
Auch bei mir auf meinem Server gebe ich nur eine bestimmte Anzahl der PN`s frei und werde diese ab und an per Hand in der Datenbank löschen um meine DB zu entschlacken. Hier bekommen meine User vorab bescheid, das sie ihre Wichtigen PN zuvor noch abspeichern können.

Hier müsst ihr bedenken, ihr sitzt mit über 1000de Foren zusammen auf einem Server und kann sehr massive Probleme geben zum Beispiel für die Gerätefunktion.

Was ich aber Sinnvoller finde und als alternative, das wäre eine Speicherung der Pn Nachrichten in format xml, csv und purer text auf die eigene Festplatte. Diese Funktion fehlt hier leider:-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten