Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Usern berechtigen erst nach dem 1. Beitrag alle Foren lesen zu können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Usern berechtigen erst nach dem 1. Beitrag alle Foren lesen zu können

Beitrag von attisen am Mi 21 Jan 2009 - 13:56

Ich hatte diese Funktion schon mal in nem anderem forum und hat sich ziemlich gut bewährt.

user registriert sich und sieht nur ein forum (vorstellforum), erst nachdem er sich vorgestellt hat = 1 beitrag geschrieben hat, sieht er alle anderen foren/kategorien

theoretisch müsste es so ablaufen, dass alle user die 1+ beiträge haben automatisch in eine Gruppe unter "Gruppenadministration" kommen, wo man alle Befugnisse einstellen kann.

funktionstechnisch möglich ?

attisen
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Usern berechtigen erst nach dem 1. Beitrag alle Foren lesen zu können

Beitrag von Gast am Mi 21 Jan 2009 - 14:01

Nein dies ist nicht möglich.
Das Thema existiert bereits in allen Varianten.
Suchfunktion: Schlagwort Berechtigungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten