Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User sehen Statistik nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User sehen Statistik nicht

Beitrag von Kat am So 18 Jan 2009 - 16:25

Hallo,

habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden dazu.

Folgendes: Einige unserer User können in der Fußzeile nicht die Statistik sehen. Ich habe schon in der Eintellung geschaut, aber das müsste richtig sein



Hatte schon die Vermutung dass nur Mods dies sehen kommen, aber mind. 2 Moderatoren haben dort unten auch keine Statistik zu stehen.

Wie kann ich es einstellen, dass alle angemeldeten unten Statistik stehen haben?

LG

Kat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User sehen Statistik nicht

Beitrag von Jason_is_Back am So 18 Jan 2009 - 16:58

hallo Kat!!

Bin zwar kein Techniker, aber mal ne Frage, weisst du zufällig, mit welchen IE-Browser diese User & Mods arbeiten??
Vielleicht liegts ja daran.

MfG
Jason_is_Back

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User sehen Statistik nicht

Beitrag von Kat am So 18 Jan 2009 - 17:03

auch mit firefox, also selben wie ich auch, ...

Kat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User sehen Statistik nicht

Beitrag von JoeM am So 18 Jan 2009 - 23:38

@Kat schrieb:... Einige unserer User .... mind. 2 Moderatoren haben dort unten auch keine Statistik zu stehen.

... Das sollte soweit schon passen. Nachdem du das so eingestellt hattest... Haben sich deine Mods dann mal versucht neu anzumelden ? ... und auch mal ihre Cookies bzw Cache geleert ?
Ausserdem sollten die Befugnisse unter "Adminbereich->Nutzer&Gruppen->Spezialbefugnisse" auch entsprechend gesetzt sein. Sonst kann er den Link zwar anklicken, bekommt dann aber eine Fehlermeldung.

Gruss,... JoeM

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User sehen Statistik nicht

Beitrag von Kat am Sa 24 Jan 2009 - 16:25

es ist so eingestellt dass angemeldete leute diese sehen können, wenn ich denen den link schicke können die es auch sehen, aber bei den steht in der fußzeile ja nicht mal "Statistik". einige konnten es vor paar wochen aber noch sehen

Kat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten