Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style

Beitrag von Pie am Do 15 Jan 2009 - 21:40

könnte mir jemand die farbe der boxen dieses styles änder?

http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/jaded-beta-version-20-132593.htm

in dieser farbe würde ich es gerne haben: #171717

ich kenn mich mit CCS nicht aus bitte hilft mir


thx. Pie

Pie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am Do 15 Jan 2009 - 21:42

welche boxen meinst du bitte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Pie am Do 15 Jan 2009 - 21:43

ich weis nicht genau wie das heist aber naja ich meine die farbe der ja ähm das was weis ist sollte die se farbe haben #171717

Pie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am Do 15 Jan 2009 - 21:46

Das kann dir hier keiner machen..das musst du schon selber machen...indem du in dein Adminbereich gehst und dort deine Farben einstellst. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Pie am Do 15 Jan 2009 - 21:48

das geht aber nicht weil der ürsprüngliche CCS deaktiviert wurde und wen ich ihn wieder aktiviere ist der ganze style im A****

Pie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am Do 15 Jan 2009 - 21:53

jo...dann such die Zeile raus wo EBEBEB eingetragen ist und ändere es mit den neuen Farbcode 171717.
Oder ändere..aktiviere den ürsprünglichen ccs und seh erst mal was passiert. ;-)
Warum nimmst du den style wenn er dir nicht zusagt? Wenn du die Farbe so änderst...kommt gleich die nächste Frage...wie du die Schrift heller machen kannst..weil du bei #171717 sie nicht mehr lesen kannst.
verstehst du was ich meine? ....Der Style ist dafür gedacht das jeder so wenig wie möglich Ändern sollte. Surprised
nicht ohne Grund ist dann die Farbeinstellung deaktiviert.


Zuletzt von Tatanka am Do 15 Jan 2009 - 22:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Pie am Do 15 Jan 2009 - 22:01

ok ich verstehs schon
und ich finde den style schon toll aber ich meiene nur die farbe passt nicht so gut


ps. ich find es sowiso nicht

Pie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am Do 15 Jan 2009 - 22:04

Die farbe die du rausgesucht hast, passt nun aber erst recht nicht...weil du dann die Schrift nicht mehr erkennen würdest.
Es ist ein fertiger Style...also lebe damit oder such dir ein style der dir zusagt. Wink
Oder nocheinmal...
Aktivire den Orginalstyle...dann kannst du selber jegliche Farben selber bestimmen und einstellen.
Aber verlange nun nicht von uns das wir für dich den gesamten css code durchsuchen nur weil dir eine Farbe nicht passt. Und außerdem würde das eine unendliche Geschichte werden, weil dann andere Farben nachfolgen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten