Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Angerkane nimmt abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Angerkane am Mi 14 Jan 2009 - 16:45

Hallo liebe User,

Ich habe schon länger mit den Gedanken gespielt, das ich ich bei forumieren kündige.
Weil ich wollte ein clan auf machen...... und da hat ein Forum leider nicht mehr gerecht.. jetzt habe ich meine eigene Page! um ein clan auf zumachen ich arbeite jetzt mit phpkit!

DAs heist das forum http://gamsik.forumieren.de gibt es nicht mehr!

ist jetzt unter einem anderen Link wieder zu finden



lg kane

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Moon am Mi 14 Jan 2009 - 18:26

Na dann wünsche ich dir doch alles Gute und viel Spaß mit deiner eigenen Page! Very Happy

Moon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Pokefan2 am Fr 23 Jan 2009 - 13:44

Ich mach jetzt kein neues Thema auf und sag gleich ich geh auch da ich mein Forum selbst hoste und eine HP dazu mache.
Also bb.
PS: Meine Foren werden bald nicht mehr erreichbar sein.

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Gast am Fr 23 Jan 2009 - 17:49

Viel Spass und Erfolg mit der Page und ein selbst gehostetes Forum.
Eins verstehe ich nicht. Was soll an ein Forum von forumieren einen Clan nicht mehr gerecht werden? Es gibt fast nix besseres was du hier mit den Forum alles machen kannst und das alles mit ein super Support.
Das alles hast du dann nicht mehr, bei den was ihr macht. Vorallen so ein superleichten und umfangreichen Adminbereich. Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 23 Jan 2009 - 23:42

Tatanka schrieb:Viel Spass und Erfolg mit der Page und ein selbst gehostetes Forum.
Eins verstehe ich nicht. Was soll an ein Forum von forumieren einen Clan nicht mehr gerecht werden? Es gibt fast nix besseres was du hier mit den Forum alles machen kannst und das alles mit ein super Support.
Das alles hast du dann nicht mehr, bei den was ihr macht. Vorallen so ein superleichten und umfangreichen Adminbereich. Surprised


lol! Du sprichst mir aus der Seele lol!

Zumal sich auch meistens die "verabschieden" die ewig nach Hilfe und unterstützung gefragt haben Exclamation

(ist nicht böse gemeint [ich war auch einer von vielen die hier nach Support gefragt haben]aber --> man Schießt auch nicht mit KANONEN auf Spatzen ) Exclamation

MFG
Der Doc

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Angerkane am Fr 23 Jan 2009 - 23:53

jaja mag sein ich bin auf phpkit und da sind die möglichkeiten gröser als bei fomeniren^^

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Gast am Fr 23 Jan 2009 - 23:56

Kinder, wieso diese Aufregung. Zumindest kann man Pokefan2 nicht nachsagen, dass sie an Realitaetsverlust leidet.
@Pokefan2 schrieb:PS: Meine Foren werden bald nicht mehr erreichbar sein.

Dann hast Du auch wieder Zeit fuer die Schule.


Zuletzt von *Henry am Sa 24 Jan 2009 - 0:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Dr.med.Wurst am Sa 24 Jan 2009 - 0:03

@Angerkane schrieb:möglichkeiten gröser als bei fomeniren^^

Dann wünsche ich dir viel spaß ,kann ja jeder machen was er will -->bei fomeniren, war eh nicht so gut Exclamation

Deine Style's ,Button's,und das Grundwissen etc. hast de dir ja geholt Exclamation


mfg
DER DOC

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 0:09

@Angerkane schrieb:jaja mag sein ich bin auf phpkit und da sind die möglichkeiten gröser als bei fomeniren^^
mag sein...wenn man sich damit auskennt^^
überrasche mich..schick mir eine pn mit dein neuen Forum und las mich staunen was du besser gemacht hast als in deinen alten Forum von forumieren..wo du längst noch nicht klar gekommen bist. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von scheiss forum am Sa 24 Jan 2009 - 9:27

ach bevor man mich wieder löscht (kritiker unerwünscht?) wollte ich sagen das ICH das forum wegen den o.g gründen verlassen habe und wegen A - habe noch nie so ein unfreundlichen und ueberheblichen support gesehen wie bei ihn^^
aufgrund verschiedenen berichte im internet und negativer kritiken ueber forumieren kann ich jeden abraten hier ein forum anzulegen. holt euch ein vbulletin oder phpkit.
so könnt mich wieder verbannen - habe fertig

scheiss forum
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 10:01

Ist nur seltsam, es geht ihnen wo anders so gut.
Aber sie kommen immer wieder.
User gebannt wegen Spam in den Foren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Agent am Sa 24 Jan 2009 - 10:52

Es gibt eben Leute, die haben es nötig, ihren frust im World Wide Web auszulassen. down

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Pokefan2 am Sa 24 Jan 2009 - 12:36

@Henry
das geht dich nix an!
Ich hab genug Zeit für die Schule. wie ich schonmal vorgeschlagen habe könnt ihr mein zeugnis sehen! -.-
Für das A...loch gehst Du schon heute. Pokefan2 gebannt
Es gibt viel mehr möglichkeiten bei selbsthost Foren weil es so um die 1000 Mods gibt die man einbauen kann.
Was hier leider nicht möglich ist wegen des fehlenden serverzugriffs.

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Xplover am Sa 24 Jan 2009 - 12:52

Ich hab nicht A******* geschrieben! ehrlich!!!!!
Scgaut im Mod Protokoll nach bitte! Das hat jemand editiert oder so ehrlich!
Ich schwörs hoch und heillig!
Ihr freut euch wohl das ich weg bin wegen dem stern, oda was?
Gut hab auch was besseres zu tun!

Xplover
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angerkane nimmt abschied

Beitrag von Gast am Sa 24 Jan 2009 - 12:57

Es reicht!
Ich habe nur das "HIDE" entfernt, damit jeder Deine Unverschämtheit sehen kann.
Und nun will ich von Dir nichts mehr lesen oder hören.
Sonst werde ich einmal ein längeres Gespräch mit Deinem Vater führen.

Ende der Diskussion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten