Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung

Beitrag von flowerpoint am Di 13 Jan 2009 - 19:51

Hallo,

habe ein Problem in meinem Forum. Das Forum ist jetzt seit Anfang Dezember angemeldet, plötzlich seit heute taucht Werbung oben im Forum auf. Was hat das zu bedeuten? Das war die ganze Zeit nicht. Oder kann man das jetzt nur gebührenpflichtig abstellen?Sad Falls ja, was kostet das?

Danke und Grüße,
flowerpoint

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gast am Di 13 Jan 2009 - 20:04

Sehen nur Gäste, oder auch registrierte Benutzer die Werbung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von flowerpoint am Di 13 Jan 2009 - 20:16

Beide, Gäste, Mitglieder, Mods, Admins, kurz alle Sad Was ist denn da? Mitglieder haben sich schon bei mir beschwert, hab echt keine Ahnung was ich da machen kann, die Werbung ist verdammt lästig.

Liebe Grüße,
flowerpoint

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gast am Di 13 Jan 2009 - 20:19

Allgemeines/Forum/Einstellungen/Werbung einblenden/Gast/Absenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von flowerpoint am Di 13 Jan 2009 - 20:24

Hallo,

super, vielen, vielen Dank. Ist weg. Was mich nur wundert: wer hat das umgestellt? Da war doch niemand dran..hm das verwirrt mich etwas, aber Danke, jetzt passts wieder.

Viele Grüße,
flowerpoint

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gast am Di 13 Jan 2009 - 20:28

Bedauere,
Alle Leistungen von Forumieren kosten Geld und werden fakturiert.
Die Einnahmen aus der Werbung ermöglichen, diese Leistungen zu bezahlen.
Die Werbung kann von den Forengründern kostenpflichtig abgeschaltet werden.

  • Adminbereich
  • Verschiedenes
  • Guthabenverwaltung

Dort sind auch die Tarife für die Werbeabschaltung eingetragen.

Edit:
Die Werbung kommt wieder. Da sie nicht permanent im Forum erscheint, hat die von Edward aufgezeigte Lösung nichts mit dem momentanen Ausblenden zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Jessi.kleiner.Drache am Di 10 Feb 2009 - 12:50

Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich den Werbeblock verschieben, sodass er unterhalb meienr Themen steht?

iIch würde die Werbung ja gerne ganz ausschalten, aber ich hab da ein bisschen Angst, dass das Forum dann nicht gerecht finanziert wird.

Jessi.kleiner.Drache
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gast am Di 10 Feb 2009 - 12:54

@Jessi.kleiner.Drache schrieb:Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich den Werbeblock verschieben, sodass er unterhalb meienr Themen steht?

iIch würde die Werbung ja gerne ganz ausschalten, aber ich hab da ein bisschen Angst, dass das Forum dann nicht gerecht finanziert wird.

Platzierung der Werbung ist Forumieren vorbehalten und darf nix daran geändert werden und kann zu einer Löschung des Forums führen.
Ausschalten kannst diese mit Guthaben wie beschrieben von Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten