Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Grund der Sperrung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grund der Sperrung?

Beitrag von LuminorKylmanen am Mo 12 Jan 2009 - 18:52

Hallo!

(Erst einmal Entschuldigung, da es so ein ähnliches Thema schon einmal gab. Allerdings beabsichtige ich nicht unbedingt eine Antwort von Onlineguardian, sondern, -falls es eine andere Möglichkeit gibt, den Grund zu erfahren - einen anderen Weg zu erfahren, weshalb das Forum gesperrt wurde)

Vor einigen Tagen wurde das Forum einer Freundin von mir gesperrt. Sie hat daraufhin eine Mail an Onlineguardian geschickt mit der Frage nach dem Grund der Sperrung, allerdings erhielt sie keine Antwort. Das bedeutet wahrscheinlich, dass das Forum gesperrt bleibt. Allerdings haben wir darauf geachtet, dass nicht gegen die AGBs verstoßen wurde und derartige Beiträge auch so schnell wie möglich gelöscht. Gibt es eine andere Möglichkeit, zu erfahren, weshalb das Forum gesperrt wurde? Denn falls wir irgendwann ein neues Forum eröffnen, würden wir gerne erneute Fehler vermeiden.

PS: Falls dieser Thread im falschen Unterforum ist, tut es mir leid.

MfG
LuminorKylmanen

LuminorKylmanen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grund der Sperrung?

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2009 - 19:05

Hallo
Soll ich jetzt Rätzeln um welches Forum es sich handelt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund der Sperrung?

Beitrag von LuminorKylmanen am Mo 12 Jan 2009 - 19:21

Oh... Entschuldigung Embarassed . Es war www.bloodyheart.forumieren.de (Ein Forum über Vampire)

LuminorKylmanen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grund der Sperrung?

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2009 - 19:30

werde das noch einmal prüfen lassen und Rückmeldung einholen.
Kann nicht garantieren ob ich eine Antwort bekomme oder Forum wieder online gestellt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund der Sperrung?

Beitrag von Gast am Di 13 Jan 2009 - 12:20

Hallo
Forum wurde vorerst zurück geholt aber die Zentrale hat mir den Auftrag gegeben, das ich mir das Forum anschauen soll, ob es wirklich Probleme gab mit einem Missverständnis zwischen Browser Games oder Realität Verletzung.
Hierzu bitte mein Account Adminrechte geben und nix aber auch gar nix zuvor Löschen, da es als negativ gewertet wird von mir zwecks vertuschen.
Sehen werde ich sofort wer wo was gelöscht hat. Darum ehrlich sein.
Auch wenn was negatives zu finden ist, werde ich nicht gleich das Forum wieder zu Sperrung freigeben sondern werde mich hierzu mit dem Forum Gründer intern / PN unterhalten und führt nur zu einer Verwarnung. Sollte diese missachtet werden beim nächsten mal, folgt gnadenlos die Löschung wieder ohne weitere Diskussion.

Aber möglicherweise wird nix zu finden sein und war doch ein Konflikt nur der Auffassung zwecks Spiel-Charaktere und realen leben. Dann ist nur von uns zu sagen, das wir im Namen von Forumieren bei euch entschuldigen für die Sperrung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grund der Sperrung?

Beitrag von LuminorKylmanen am Di 13 Jan 2009 - 16:44

Vielen Dank!

So, du bist/sie sind jetzt als Admin eingetragen. Die Hauptadministratorin wird dir/ihnen auch wahrscheinlich morgen noch einmal bezüglich des Forums schreiben.

LuminorKylmanen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten