Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit dem Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit dem Portal

Beitrag von Magierin am So 11 Jan 2009 - 12:07

Ich habe ein Problem mit den Portaleinstellungen.
Ich habe soeben das Portal aktiviert. In der Standarteinstellung sind in der Mitte ja die News. Die habe ich aus dem Portal gelöscht, weil ich eine Beschreibungsseite einfügen möchte, die immer gleich bleibt und sich nicht, wie die News, dauernd verschiebt. Nun weiß ich aber nicht, wie ich zum Portal eine neue Seite hinzufügen kann.
Ich habe es schon so versucht, dass ich auf "Persönliches Modul erstellen" gegangen bin, aber dummerweise kann ich das so erstellte Modul hinterher gar nicht mehr finden.
Kann mir jemand helfen?

Magierin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem Portal

Beitrag von Gast am So 11 Jan 2009 - 12:27

Unten kannst du auswählen, welches Modul du haben möchtest und in welcher Kollone.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem Portal

Beitrag von Magierin am So 11 Jan 2009 - 12:33

okay, danke, hat funktioniert.
glg

Magierin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem Portal

Beitrag von Gast am So 11 Jan 2009 - 12:51

Kein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten