Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML code get nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML code get nicht?

Beitrag von Tom90 am Sa 10 Jan 2009 - 17:32

hi,

habe volgendes problem mit HTML link keiner get bei meim TS server is er ja auch gegangen siet: http://iceroadtruckers.forumsfree.de/portal.htm

und jetzt will ich ne uhr rein hamm die hat den HTML code:

<embed src="http://img.photobucket.com/albums/v13/favorieten/car-clocks/volvo.swf" width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

und noch ein mini Game der hat den code:

<embed src="http://www.strongesttruck.com/Game_external.swf?lama=de-de&gameurl=http://www.strongesttruck.com/" bgcolor="#000000" width="550" height="350" name="" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von DJ GiSSi am Sa 10 Jan 2009 - 18:42



Hallo Tom90,

Ich weiss nicht was du hast, also die Code sind doch in Ordnung,...?

Wie und wo hast du die Code setzen wollen.


DJ GiSSi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Brandenburg a. d. Havel
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Tom90 am Sa 10 Jan 2009 - 18:44

ja ich hab mir ein neues eigenes modul geöffnet und hab den code rein und dann aufs portal geschoben und es wird nur die schrift vom code angezeigt

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von DJ GiSSi am Sa 10 Jan 2009 - 18:51



Wie ich sehe hast du dein Modul auf der linken seite des Portals da aber dein Minigame auf eine Flashgröße von 550x350 als massig übergroß für die linke Seite...

Setze mal bevor du den Code setzen tust den "Modul der Betragseingabe ändern", ansonsten mal schauen ob du die HTML eingeschaltet hast.


DJ GiSSi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Brandenburg a. d. Havel
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Tom90 am Sa 10 Jan 2009 - 19:03

jo ich habs ma in die mitte geschoben sehe selber http://iceroadtruckers.forumsfree.de/portal.htm

wiso get das nicht wo kann ich Html einschalten und was giptz sonst noch für lösungen

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2009 - 19:07

Du hast ja auch folgendes da drinstehen:

<embedsrc="http://www.strongesttruck.com/Game_external.swf?lama=de-de&gameurl=http://www.strongesttruck.com/"bgcolor="#000000" width="550" height="350" name="" align="middle"allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false"type="application/x-shockwave-flash"pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

Der Code müsste aber so eingefügt werden:

Code:
<embed src="http://www.strongesttruck.com/Game_external.swf?lama=de-de&gameurl=http://www.strongesttruck.com/"bgcolor="#000000" width="550" height="350" name="" align="middle"allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false"type="application/x-shockwave-flash"pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Tom90 am Sa 10 Jan 2009 - 19:15

Danke euch aber bei mir siet das wider so aus schaut mal ins portal ändert sich nix confused

ICH WEIß ECHT NICHT WEITER

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2009 - 19:23

Bei dem Code ist das Ende komplett falsch. Probiers hier mit:

Code:
<embed src="http://www.strongesttruck.com/Game_external.swf?lama=de-de&gameurl=http://www.strongesttruck.com/" bgcolor="#000000" width="550" height="350" name="" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Tom90 am Sa 10 Jan 2009 - 19:29

ne get trotzdem nicht ich weiß nicht was du da machst das des get ich hab keine ahnung mehr pale

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2009 - 19:43

Bei mir funktioniert er prima.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2009 - 21:16


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Gast am So 11 Jan 2009 - 15:35

Tom,
hast du überhaupt einen Flashplayer installiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML code get nicht?

Beitrag von Gast am Do 22 Jan 2009 - 19:01

Hat sich das Thema erledigt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten