Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Mahina am Sa 10 Jan 2009 - 12:51

und ein neues wird auch nicht zugeschickt, normaler Emailbereich und Spam sind leer.
So kann ich als Gründer bei Servimg keine Bilder hosten, da bei mir ein Passwort verlangt wird, von meinen Mitgliedern übrigens nicht.
Aber die Passwörter die ich hab werden nicht anerkannt und so habe ich die "Passwort wiederherstellen" - Funktion benutzt (schon zum mindestens 4.mal) aber bisher kam keine Email.
Die Emailadi sitzt bei AOL, vielleich macht das ja was aus??
Wäre schön wenn da wer Rat wüsste...
LG
Mahina

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2009 - 13:11

Bitte schaue einmal bei AOL in den Spamordner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Mahina am Sa 10 Jan 2009 - 13:18

@Mahina schrieb:und ein neues wird auch nicht zugeschickt, normaler Emailbereich und Spam sind leer.

Schon geschen lieber Henry Wink

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2009 - 13:21

kannst Du bitte meinen Admin-Zugang noch einmal freigeben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Mahina am Sa 10 Jan 2009 - 16:27

sorry habs erst jetzt gesehen, bist freigeschaltet Cool

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Gast am Sa 10 Jan 2009 - 17:32

Bitte kontrolliere jetzt noch einmal Deine Mails (incl. Spam) bei AOL.
Gebe mir im Anschluß Bescheid, ob Du die Mail bekommen hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Mahina am Sa 10 Jan 2009 - 17:46

Nein, bisher ist leider nix da, bin aber auch gleich offline, gebe dann wohl morgen Bescheid ob was angekommen ist...danke schon mal

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Mahina am So 11 Jan 2009 - 10:45

Also bis jetzt ist nix angekommen, weder normal noch Spam Sad

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Gast am So 11 Jan 2009 - 11:15

Bitte trage einmal diese Mailadresse bei AOL - Spamschutz-Konfiguration in die Whiteliste ein :

Mir ist bekannt, daß AOL mit Emails, in denen keine Antwortadresse angegeben ist ziemlich "zickig" verfährt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Mahina am Mo 12 Jan 2009 - 9:50

Hat wohl leider auch nix gebracht, kommt immer noch nix an Evil or Very Mad

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2009 - 9:51

Ich habe ja auch nach meiner letzten Meldung nichts gemacht, weil ich auf Deine Rückmeldung gewartet habe.

Und wenn Du mir jedesmal ohne Info gleich wieder die Rechte entziehst, kommen wir so nicht weiter. Ich bin da, um Euch zu helfen, nicht um Euch zu schaden. Wann begreift Ihr dies endlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Mahina am Mo 12 Jan 2009 - 10:58

sorry wusste ja nicht das du noch was machen wolltest, das mit den Rechten liegt wohl eher an der schlechten Erfahrung, bei einem anderen Anbieter hat uns das über 500 Beiträge gekostet...das Vertrauen muß erstmal wachsen... Wink schalt dich wieder frei.

Mahina
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird von Servimg nicht erkannt

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2009 - 12:04

Ich habe jetzt noch einmal einen Password Versand an die AOL-Adresse veranlasst.
Wenn in den nächsten 30 Minuten keine Nachricht vorliegt, melde Dich bitte per . Dann werde ich über die Technique in Frankreich versuchen eine andere Lösung zu finden.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten