Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!! Empty SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

Beitrag von JulietTz McC. Mo 29 Nov 2010 - 0:13

Hallo, Bitte entschuldigt, dass ich das so dramatisch im Titel geschrieben habe, aber es ist wirklich unvermeidlich total wichtig. Wir sind schon total verzweifelt und sitzen schon heulend vor unseren PCs weil wir nicht mehr weiter wissen. Also. Wir (das Team) leiten dieses Forum hier http://weeping-willow.forumieren.com . Es handelt sich hierbei um ein Harry Potter Rollenspiel, wir investieren wahnsinnig viel Zeit und Mühe und Liebe in diese Community. Nun schrieb heute ein Gast mit Nickname "Juliet" in unser Gästebuch. Sie ist (angeblich) die Besitzerin dieses Harry Potter Rollenspiels: http://dreaminghogwarts.forumieren.com . Nun beschuldigte sie uns, das Team, dass wir ihr Forum kopierten und keine eigenen Ideen hätten, wir hätten alles von ihr abgeschaut, die Storyline kopiert, den Style etc. Und das ist absolut nicht wahr. Denn die Storyline legte die Admina "Hermine" selbst und aus freien Gedanken fest, zumal sie zu dem Zeitpunkt, als sie die Storyline entwarf, noch nicht einmal die Storyline von "Dreaming Hogwarts" kannte.
Die Schriftart unserer Buttons in der oberen Leiste ist die selbe - allerdings sind die Bezeichnungen völlig andere und die Schrift ist nicht von ihr abgeschaut, definitiv nicht. Wir haben versucht, es normal zu regeln, wir entschuldigten uns dafür und versicherten ihr ehrlich, dass es nicht in unserer Absicht lag sie zu kopieren, und das war wirklich nicht unsere Absicht. Wir haben nichts kopiert, wirklich nichts, alles, was gleich ist, ist diese Schriftart. Aber sie ging überhaupt nicht auf unsere Entschuldigungen ein und auf das Angebot, dass wir es versuchen werden zu ändern, sondern ging total auf uns und die User, vorallem die Admina "Hermine" los. "Hermine" ist 15 Jahre alt und "Juliet" ging total auf sie los, vonwegen sie hätte ihr Eigentum gestohlen und beleidigte dann auch ziemlich krass "Hermines" Privatleben, dass ihre Eltern sie mies erzogen hätten und total versagt hätten, sie sei eine Schlampe und Schlimmeres. Als sich dann andere Members entgegensetzten und versuchten, "Juliet" zu stoppen und sie auch in höflicher Form fragten, weshalb sie so auf die Communtiy losging und ihr sagten, dass ihre Verhaltensweise nicht in Ordnung sei, ging sie auch (und tut dies immernoch) auf diese los und beleidigt sie in höchstem Grade. Nicht genug; Inzwischen droht sie schon mit Anwalt und so weiter. Dabei haben wir ihr überhaupt nichts getan !!! Wir haben sie oder ihr Forum nie beleidigt oder schlecht gemacht oder Anderes.
Wir sind wirklich am Ende. "Hermine" und auch andere sind vollkommen verzweifelt. Wir wissen nicht, was wir ihr getan haben, aber sie hört nicht auf. Wir waren nett zu ihr, wir waren freundlich, wir haben sie nicht angegiftet, wir haben versucht, normal mit ihr zu reden und das Missverständniss zu lösen. Aber sie beleidigt in höchstem Maße und zeigt kein bisschen Interesse an einem normalen Lösungsweg, droht schon mit Anwälten und Geldstrafen.
Wir wissen nicht, was wir tun sollen.
JulietTz McC.
JulietTz McC.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!! Empty Re: SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

Beitrag von Gast Mo 29 Nov 2010 - 0:54

am besten ist ignorieren, das machst du am besten so, indem du von dieser Juliet die IPADRESSE verbannst, von ihrem Beitrag im Gästebuch. Dann kann sie die Website mit ihren PC nicht mehr erreichen, da heißt es dann für sie Website nicht erreichbar für Server.

Was auch noch eine Möglichkeit ist, das Gästebuch für Gäste vorübergehend die Befugnisse ändern, nur noch für Mitglieder.

Schreibe dir auf jeden Fall ihre IPADRESSE auf, falls sie versucht sich einzuloogen bei dir mit einem anderen Nick, dann hast du sie gleich und kannst sie sperren.

Ganz unten auf deinem Forum steht Kontakt, das kannst du im Adminbereich bei Allgemein - Mail- Einstellungen ändern. Dann kann von außen niemand dir mehr unerwünschte Mails schicken.

Ein Tipp von mir noch, nicht ärgern, das will sie genau erreichen und hat sie auch, wie ich hier lese. Es gibt immer Forenstänkerer wo ihr fieses Spiel treiben. Auf nichts einlassen. I G N O R I E R E N heißt das Zauberwort und hilft. Nicht im Forum darüber diskutieren und ihren Namen nicht nennen, einfach keine Beachtung schenken.

LG Tigerlady

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!! Empty Re: SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

Beitrag von Sven Mo 29 Nov 2010 - 4:55

Hallo,

Tigerlady hat alles gesagt und so solltet ihr verfahren!

Außerdem ist das nichts für diesen Support sondern Aufgabe des jeweiligen Admins solche Probleme intern zu lösen.

-closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten