Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

+51
GoLdEnBlaCk
Tarito
berton
Goauld
Rolandchi
#Frank
Dragonqueen
nordkurve-forum.com
Dr.med.Wurst
Ferret
Zuckerpuppe
Anjali
Xabbu!
Natascha
LinaLisa
the future
elektroberto
JxRx
Elelalem Ashraf
HAt
die Leitbache
Rudi Rabe
Sion
Dadalin
opelmaus
ash
Tinchen66
Karin
Samtschnauzen
Amaterasu
Minou
Alley-Rose
Feldbahner
HundehilfePolen
Arthur Dent
Kat
Knarrenboy
Sven
Wotan75
Genius
Werner
Pokefan2
suwi
Daniela1407
Yuki-chan
Glurak 2
FLYDRAGON
Admin
Alex
fuchskaninchen
Drachenherz
55 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Drachenherz Do 18 Sep 2008 - 22:32

Äh sorry Leutz, aber wie war das mit der Chtbox? die läuft??? ääh neee tut die nicht, zumindest nicht bei mir! das Problem mit dem Hintergrund in der Chatbox besteht nach wie vor...ich dachte, das würde gelöst werden Shocked scratch oder muss ich dieses Zeugs da etwa extra einfügen, damit das so ist wie vorher? ne oder? Crying or Very sad

edit: ich finde man wird in der chatbox auch viel zu schnell automatisch ausgeloggt, was mir ehrlich gesagt net so gut gefällt o.O ansonsten war alles i.O.
Nur eben der Hintergrund nervt und jetzt auch das zu schnelle automatische ausloggen...

<~ verwirrte Drachengrüße, Drachenherz ~>
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von fuchskaninchen Do 18 Sep 2008 - 23:31

Bei mir auch nicht sieht noch genauso aus wie vorher. Ich sehe keine Buttons und das mit den hindergrund.
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Do 18 Sep 2008 - 23:38

Hallo Smile

an der Chatbox wurden gravierende Verbesserungen vorgenommen, die noch die eine oder andere Tücke in sich bergen können.

Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen.
Bitte bis morgen warten dann können wir Näheres sagen Smile

@ Drachenherz: Bitte was für "Zeugs da"? scratch



LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Drachenherz Do 18 Sep 2008 - 23:49

ähm diese codes, die in dem andren Thema gestanden haben von lakemé, die ich nicht wirklich verstanden habe ^^'

und danke für die info! war etwas verwirrt, weil's im andren thema geheißen hatte, dass wäre nun erledigt... gut zu wissen, werd dann mal geduldig abwarten.

<~ Liebe Drachengrüße, Drachenherz ~>
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von fuchskaninchen Fr 19 Sep 2008 - 9:10

Das hatte mich nämlich auch gestern Abend etwas verwirrt weil es ja im Sammelthema hieß es ginge wieder. Denn wie gesagt bei mir hat sich gar nichts geändert. Ein User hatte mir nur gestern kurz geschrieben die alte Box da war und es jetzt wieder so aussieht.

Vielleicht kann ja auch mal einer schaunen und ich stelle mich heute echt nur dumm an.
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 9:29

@fuchskaninchen

Bitte schalte meinen ACC frei.
Henry
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Hilfe-forumieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Admin Fr 19 Sep 2008 - 9:32

Hallo miteinander!
Ich weiß, langsam geht es auf die Nerven, dass die Chatbox nicht richtig angezeigt wird. Wie schon gesagt bzw. geschrieben Surprised , unsere Programmierer arbeiten noch daran. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Wink

Gruß
Lakmé
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von fuchskaninchen Fr 19 Sep 2008 - 9:34

*Henry schrieb:@fuchskaninchen

Bitte schalte meinen ACC frei.
Henry
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Hilfe-forumieren

Bist angemeldet und als admin eingestuft.
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 10:03

fuchskaninchen
Die Hintergrundfarbe stand auf weiß und die Schriftfarbe ebenfalls.
Also konnte man den Chatkopf und die Functionsleistentexte nicht sehen.

Henry
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Hilfe-forumieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von fuchskaninchen Fr 19 Sep 2008 - 10:05

Danke, jetzt weiß ich endlich den grund also bei Farben lag der fehler, danke für die super hilfe. Ich glaube ich werde mal ein Forumslehrgang machen
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 10:10

Drachenherz

gilt auch für Dich.
Bitte meinen ACC freischalten.
Danke
Henry
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Hilfe-forumieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Chatbox Funktioniert nicht.

Beitrag von FLYDRAGON Fr 19 Sep 2008 - 19:02

Hello,

Sorry das ich jetzt schon das Zweite mal ein Beitrag eröffne aber bei mir läuft die Chatbox immer noch nicht.

1. Mod Rechte werden von den Chat einfach an normale User verteilt (Manchmal)

2. Chat Aktualisiert sich manchmal nicht automatisch.

3. User werden manchmal ca. 100 x hintereinander als "ausgeloggt" angezeigt.

4. Beiträge erscheinen manchmal nicht.

Und all so Fehler. Ich verstehe nicht was an den Update für die Chatbox besser sein soll. Also bei mir Funktioniert eigentlich nix Sad

Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 19:04

Es wird an dem Problem momentan gearbeitet, es kann aber noch dauern. Das hat Lakmé aber schon 2 mal hier gesagt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von FLYDRAGON Fr 19 Sep 2008 - 19:21

Sorry^^Ich hatte das Thema nicht gefunden und deswegen wurde der Beitrag hier her verschoben. Danke
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Glurak 2 Fr 19 Sep 2008 - 19:51

was fürn hintergrund?

bei mir ist das problem das der chat alle user und mich aus dem chat rauschmeist wiso???
avatar
Glurak 2
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Yuki-chan Fr 19 Sep 2008 - 20:31

Wie schon vorher gesagt, wird wohl dran gearbeitet...
Aber was im einen Post von Lakme stand, von wegen "alle Probleme beseitigt" war für mich unverständlich... Bei uns hat der chat immer einwandfrei funktioniert ...
Wäre echt super, wenns schnell geht ^^
avatar
Yuki-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von fuchskaninchen Fr 19 Sep 2008 - 20:52

Glurak 2 schrieb:was fürn hintergrund?

bei mir ist das problem das der chat alle user und mich aus dem chat rauschmeist wiso???

Das Problem ahben wir auch seit 30 minuten bis vor 1 Stunde
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Glurak 2 Fr 19 Sep 2008 - 21:03

hoffe das problem wird bald bereinigt
avatar
Glurak 2
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.07.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Daniela1407 Fr 19 Sep 2008 - 21:15

rausschmeißt ?? Meine Mitglieder kamen nicht mehr raus...

Ich wurde auch ständig an und abgemeldet...

naja... die Nacht ist ja lang....
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Alex Fr 19 Sep 2008 - 21:28

Hallo Smile

Bitte mal alle die Box reinitialisieren (/cls) Smile




LG,
Alex Cool
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von suwi Fr 19 Sep 2008 - 22:34

Wir fliegen auch noch alle 5 Minuten, gestern wenigstens nur alle 30, aber es ist einfach ein rein und raus .. und schade, wenn die, die nicht ständig aktualisieren und wenig schreiben ..sofort geschmissen werden, finde es auch schade, dass man nach 5 Minuten inaktivität nicht mehr in der onlineliste steht, obwohl wir noch alle da sind, halt nicht permanent von Beitrag zu Beitrag huschen, das Forum sieht immer leer aus. Da es ein logout gibt, ist doch das Rauschmeißen nicht wirklich nötig. Es geht jeder, der gehen will, schon von alleine, oder hat das einen Sinn?
Wird an dem Chat noch gearbeitet? Könnt ihr das hier anschreiben, wenn ihr fertig seid, dass wir wissen, ob wir uns einen neuen Chat suchen.
Vielen Dank. :-)
www.doxforum.userboard.net
avatar
suwi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Daniela1407 Fr 19 Sep 2008 - 22:43

Habe ich zwischendurch schon gemacht ... also /clear... weil es doof aussah das ich mich alle paar Sekunden ab und angemeldet habe...

Rolling Eyes
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Pokefan2 Fr 19 Sep 2008 - 22:50

Bei mir gibts das gleiche Problem!
Mann ich glaub ich leg mir nen anderen Chat zu!
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Werner Fr 19 Sep 2008 - 23:15

Liebe Leute,

wie ich sehe fliegen hier einige aus der Box raus. In Meinem Forum ist das anders, da kann sich niemand ausloggen, selbst wenn ich die user als Admin rausschmeisse sind die gleich wieder drin. Ich selber als Admin komme auch nicht raus.

Mit dem Befehl /exit kann ich mich ausloggen, über den Button nicht
avatar
Werner
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.07.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Empty Re: [Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen

Beitrag von Drachenherz Fr 19 Sep 2008 - 23:37

*Henry schrieb:Drachenherz

gilt auch für Dich.
Bitte meinen ACC freischalten.
Danke
Henry
[Sammelthema] Chatbox Fehlfunktionen Hilfe-forumieren

Hab dich schon freigeschaltet (das hier aber gerade erst jetzt entdeckt ^^')
bei mir funkt alles mittlerweile, kann mich net beschweren Wink bei mir war ja nur vor allem das prob mit dem hintergrund, was kein prob mehr ist Rose

<~ Liebe Drachengrüße, Drachenherz ~>
avatar
Drachenherz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten