Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Jasmine Fr 11 Sep 2009 - 17:35

Hallo

Sorry ich das nerven aber ich brauchewikliche hilfe von euch :-)


Ich bin google gegangen website gedrückt und das zeig ir immer an Nicht geprüft ???

Könnt ihr mir rictig erkläen das were hilf reich
danke

euere hilfe

Grüß
Jasmine
avatar
Jasmine
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von terra-outlaw Fr 11 Sep 2009 - 19:10

Kannst du dein Problem mal etwas genauer beschreiben, da versteht man ja überhaupt nichts ...
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Jasmine Fr 11 Sep 2009 - 19:32

Ja ok ache ich imm ich sage mal soo


ich hab die seite bekommen und hier ist die seite http://www.google.com/accounts/ServieLogin?service=sitemaps&passive=true&nui=1&contnue=http://%3A%2Fwww.google.com%2webmasters%2tools&Fsiteoverview&followup=http://3A%2Fwww.google.com%2Fwebmasters%2Ftools%2Fsiteoverview&hl=de



Soo ich habe klicknd dann habe ich Website hinzufügen klich
und dann habe ich meine frumdrauf geschreben und dan ja steht aber NICHT Geprüft


und ich habe immer noch nicht verstanden ich hbe soo geaht wie ich gemacht habe aber steht nur NICHT Geprüft
ich möchte das nur google seite forum machen aber warum klaptt das nicht umkipp umkipp
avatar
Jasmine
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 12 Sep 2009 - 11:42

Hallo Smile

wenn du deine Website eingegeben hast, erscheint erstmal: "nicht überprüft"
das ist richtig...

zum Überprüfen musst du dann eine Überprüfungsmethode wählen...dazu nimmst du
>Meta-Tag<

dann bekommst du einen Code, den du wie folgt im Adminbereich einfügst:

Adminbereich/Anzeige/Startseite/Allgemeines

dort im Bereich "Zusätzliche Tags" auf das grüne Plus klicken.

Im folgenden Fenster "Metatag erstellen" auswählen und "Auswählen" klicken.

Im folgenden Fenster

bei "name"-Attribut : eintragen: verify-v1

bei "content"-Attribut : eintragen: Die lange Zeichenkette, die im Google-Tag zwischen den "" steht.

Danach "Hinzufügen" klicken und in den Google-Webmaster-Tools bestätigen.

dann müsste auch bei dir "geprüft" stehen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Jasmine Sa 12 Sep 2009 - 17:54

Achso deswegen steht das nicht Geprüft Website
& ist die das diese seite http://www.google.de ist das hier unddann zeig mir geprüft Website ????


Sorry meine auf standt Embarassed weil ich hatte alles nicht verstanden gestern aber jett verstehe :-)
und danke
avatar
Jasmine
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Zuckerpuppe So 13 Sep 2009 - 0:03

dass die Website geprüft ist, steht dann auf der Startseite bei den Webmastertools, nicht bei google selber....oder meinst du jetzt was anderes? Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Icon_scratch
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Jasmine So 13 Sep 2009 - 0:17

Ich meine website aber ist schon ok, und wenn ich bei google machen geht das auch nicht oder wie ???? weil ich möchte auch google auch rein machen :-)
avatar
Jasmine
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Zuckerpuppe So 13 Sep 2009 - 11:02

hm...das ist doch die Seite, wo du dein Forum bei google eintragen kannst...
wenn du das gemacht hast und dort nun "geprüft" steht, dann ist dein Forum auch eingetragen und wird gelistet Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich verstehe immer noch nicht bei  google könnt ihr mir helfen Empty Re: Ich verstehe immer noch nicht bei google könnt ihr mir helfen

Beitrag von Fellnäschen Mi 23 Dez 2009 - 18:58

Hallo Zuckerpuppe,
bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Kannst du mir bitte helfen?
LG
avatar
Fellnäschen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten