Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024 - 5:37

Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben Musik

[phpBB2] Musik spielt nur unter Firefox ab?

Hallo!

Ich habe eine eigene Melodie in meiner Empfangsseite eingebaut, nur leider wird diese nicht unter Chrome bzw. IE abgespielt (unter Firefox funktioniert die Melodie)? Hier der Code welchen ich in der Html Seite eingefügt habe:

Code:
<embed name="Empfangsmusik" src="http://festplatte.aon.at/a/filemanager.get/43656154/Empfangsmusik%20VV.MP3" border="3" width="3" height="5" autostart="true" Delay="0" VOLUME="35" loop="false"></embed>

Es handelt sich um Forum 2!
von silberling
am So 1 Dez 2013 - 18:55
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: [phpBB2] Musik spielt nur unter Firefox ab?
Antworten: 1
Gesehen: 1837

j-rock-visualkei.biz - Forum für japanische Rock Musik

Titel des Forums:  J-Rock und Visual Kei Fans


Beschreibung des Forums:
Wir sind ein Forum rund um J-Rock ( Japanischen Rock ) und den Untergrund Kult - Visual Kei
J-Rock behandelt neben der Musik Japan-Rock auch noch Japan-Metal und Japan-Pop.
Dazu noch die Themen Anime und Manga + alles rund um das Thema Japan.


Link zum Forum:  http://www.j-rock-visualkei.biz/


Datum der Erstellung:  06.08.2010


Nickname des Gründers: KURAI-KAGE
von KURAI-KAGE
am Mo 5 Aug 2013 - 16:23
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: j-rock-visualkei.biz - Forum für japanische Rock Musik
Antworten: 1
Gesehen: 2403

Musik im Forum

Hey, ich hoffe das Thema gehört hier rein C:
Also ich habe bei einem Forum gesehen das sie eingestellt haben das dort man auch Musik hören kann,
und ich würde das gerne auch bei meinen einstellen,
ich freue mich auf antworten ^^
von Neverland
am Mi 19 Jun 2013 - 15:32
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Musik im Forum
Antworten: 1
Gesehen: 1903

Musik beim Reinkommen :)

JOAH!
also, ich fand da mal ein forumieren forum. gleich nach 1 sekunde als ich auf dem fori wahr erklang ein wolsheuler.
soweit ich weiß kann man auch ein musikstück einfügen, wahrscheinlich in die css box. wüsst gern wie das geht Smile das fori wurde gelöscht, daher kann ich den admin jetzt nicht mehr fragen
freu mich auf antworten
LG, F
von CrafterF
am So 21 Apr 2013 - 21:44
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Musik beim Reinkommen :)
Antworten: 1
Gesehen: 2121

Livestream Musik einbinden erlaubt

Hallo!

Will heute mein Lieblingsradio Sender mit Livestream bei mir einbinden, damit meine User den Livestream sehen können und die dazugehörige Musik bei Livestream abgespielt wird von Dj anhören können. Der Radio-Sender bezahlt auch Gema und was alles dazugehört.

Darf ich das dann in mein Forum einbinden.
von Lose-Kingz
am Sa 13 Apr 2013 - 18:21
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: Livestream Musik einbinden erlaubt
Antworten: 1
Gesehen: 2052

Musik Player im Forum(?)

Hallo,

einige Forums von forumieren.com haben einen Button der Musik abspielt sobald man auf ihn klickt.

Wie kann man sowas machen? Und wie kann ich die Musik auswählen und dort einfügen?

Danke!
von Neverland
am Mo 8 Apr 2013 - 17:09
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Musik Player im Forum(?)
Antworten: 1
Gesehen: 2415

[phpBB2] Indexbox für Player wo Musik abgespielt werden kann

Hi..ich hab mal ein problem..ich würde gern für mein Forum eine Art Musikplayer in einer Indexbox einfügen,weiß aber nicht,welchen ich nehmen könnte dafür und ob es überhaupt erlaubt ist,sowas drin zu haben.
von Rexomat1
am Mi 31 Okt 2012 - 14:46
 
Suchen in: Allgemeine Diskussionen
Thema: [phpBB2] Indexbox für Player wo Musik abgespielt werden kann
Antworten: 5
Gesehen: 1931

Werbung im Forum [Musik & Pop-Up Fenster]

Hallo liebes Forumieren-Team!

Ich habe seit kurzem wieder ein seltsames Problem. Eher sind es zwei Probleme , die vielleicht aber auch etwas miteinander zu tun haben...

Ich bekommen ab und zu, wenn ich unser Forum (Das Portal) http://www.prettylittleliars-forum.com/ öffne, dieses Fenster angezeigt:
Musik - Suchen Portal10

Nun habe ich zusätzlich die letzten vier Tage auch häufig diese Meldungen von Mitgliedern bekommen:

Kommt diese plötzliche Fantasymusik nur bei mir? Es nervt mich tierisch weil das Forum dann mega hängt und es auch nervig ist wenn man gerade Musik hört :/

Musik, irgendne Werbung, Grillen die zirpen...irgendwas ist immer. Und es ist definitiv dieses Forum, denn ich hab auch schon alle anderen Tabs und Anwendungen geschlossen.
Super nervig :/

Die Werbung ist komplett im Forum ausgeschaltet!
Ich höre nichts, aber solche Meldungen kommen mind. schon von 3-4 Usern! Shocked
von Maryton
am So 14 Okt 2012 - 15:22
 
Suchen in: Unangebrachte Werbung
Thema: Werbung im Forum [Musik & Pop-Up Fenster]
Antworten: 14
Gesehen: 6819

Frage bezüglich Musik und HTML

Hallo, ich habe gestern ein paar Sounds mit Fruity Loops erstellt die ich gerne mal auf mein Forum einbinden würde.
Da wollte ich fragen ob es irgentwo ne seite gibt wo ich mein Soundtrack hochladen kann und dafür den HTML Code kriege ?

Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
von Dainton
am Mi 22 Aug 2012 - 10:37
 
Suchen in: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frage bezüglich Musik und HTML
Antworten: 1
Gesehen: 3717

Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Hallo,
naja da Frank mein Thread gesperrt hat,weil ich vergessen hatte mcih aus zu loggen und ncoh on war,möchte ich erstmal sagen das das jetzt geklappt hat,aber jetzt habe ich ein neues problem...naja nciht wirklich problem sondern frage.

Kann man das so umändern das dies nur einmal ertönt...denn also immer wenn ich einen thread mir ansehen will heult der wolf erneut,das soll aber nur bei der startseite einmal ertönen ^^
geht das?


Lg
von HopeWolf
am Do 12 Jul 2012 - 18:25
 
Suchen in: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Thema: Musik auf Startseite nur einmal Spielen
Antworten: 9
Gesehen: 2404

Musik ertönt bei Besuch der Seite

Hey,

also ich wollte mal fragen ob es ginge das wenn man auf meine wolf forumieren seit klickt das ich das so einrichten kann das dann wolfsgeheul kommt.

(Das wolfsgeheul erstelle ich ja selbst)

Oder ob generel kurz musik kommt wenn man auf eine Page klickt.


Ich will nur das mal kurz ein wolf bei mir heult und nciht die ganze zeit ;D

Lg
von HopeWolf
am Di 10 Jul 2012 - 14:26
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Musik ertönt bei Besuch der Seite
Antworten: 7
Gesehen: 2373

Internet musik

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!

von Harrison
am Fr 27 Jan 2012 - 20:51
 
Suchen in: Allgemeine Diskussionen
Thema: Internet musik
Antworten: 1
Gesehen: 2180

hilfe zwecks musik im forum und gema

hallo
habe mich im Forum schon einige zeit umgeschaut zwecks Musik ins Forum einfügen bin auch über Zahlreichen themen gestoßen bin auch auf einen beitrag gestoßen wo es dan hieß das man wenn mann musik mit einbauen will das man Gema bezahlen muss und jetzt zu meinen Fall mein Vater hatt eine Kneipe wo er auch gema bezählt kann. Das Forum gehört zwar nicht mir aber ich bin dafür zuständig habe auch admin rechte und so weiter was mss ich jetzt genau machen ( wie ich die musik ins Forum stelle weiß ich scho) zwecks gema??
von BBC Wolferin I Dooffii
am So 23 Okt 2011 - 16:30
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: hilfe zwecks musik im forum und gema
Antworten: 3
Gesehen: 2377

Widerholtes Tehma für Musik play geht nicht.

Ich hoffe ich kann noch mal genauer nach fragen kann sonst kann das hier gelöst werden.
Auch nicht wenn es doch eigendlich um den HTMl code geht ?Ich will nur wissen ob etwas mit meinem HTML code nicht stimmt?
von SteffiXilef
am Sa 22 Jan 2011 - 18:19
 
Suchen in: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Thema: Widerholtes Tehma für Musik play geht nicht.
Antworten: 3
Gesehen: 2478

HTMl Code für musik paly geht nicht.

Hey
Sein mehreren tagen geht bei uns die Musik nicht als so zusagen der HTMl-code so wie es aus sieht führt er ins leere doch an den Code würde nichts verändert außerdem habe ich gemerkt das auf anderen Seite wo der gleich HTMl code ist die Musik auch nicht funktioniert.Kann mir jemand helfen?

von SteffiXilef
am Sa 22 Jan 2011 - 17:50
 
Suchen in: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Thema: HTMl Code für musik paly geht nicht.
Antworten: 1
Gesehen: 3586

Figamu - Dein Platz zum Diskutieren und Informieren über Filme, Games und Musik!

Musik - Suchen Logo10


Titel des Forums: FiGaMu

Beschreibung des Forums: Wir sind ein Forum zum Diskutieren und Informieren über Filme, Games und Musik!

Link zum Forum: www.Figamu.com

Datum der Erstellung: 30.12.2010

Nickname des Gründers: Musicfreak

Vorstellung des Forum-Teams:

Admins: Musicfreak, Liraya

Wir suchen bald forenspezifische Moderatoren!!

Welche Vorzüge hat unser Forum?

Wir versorgen euch regelmäßig mit den wichtigsten Neuigkeiten aus der Film- und Musikbranche, veröffentlichen wöchentlich Charts und Bestenlisten, die euch stets informieren was momentan gerade angesagt ist und starten interessante Diskussionen und Unterhaltungen, wo jeder Einzelne herzlich eingeladen ist seine Meinung kund zu tun! Reviews und Kritiken zu diversen CD's, DVD's und Games werden natürlich auch nicht fehlen.

Wir hoffen euch wird es bei uns gut gefallen und diese Community mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft führen!

Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst. Jeder ist Herzlich Willkommen, wir freuen uns auch über neue Partner!

Very Happy
von Musicfreak
am Sa 15 Jan 2011 - 20:38
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Figamu - Dein Platz zum Diskutieren und Informieren über Filme, Games und Musik!
Antworten: 2
Gesehen: 2619

Musik

Hallo ich wollte wissen ob man Musik ins Forum einfügen kann z.b. wie ein MP4 da wählt man eines aus und es lauft würde mich über jede antwort freuen


mfg Master_kart
von Master_kart
am So 29 Aug 2010 - 10:25
 
Suchen in: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Thema: Musik
Antworten: 1
Gesehen: 2284

Musik bei der Startseite

Hey Hey Smile

Ich wollte mal nachfragen ob man irgendwie das hinbekommen könnte das man wenn man auf die Seite geht Musik kommt..

Gruß

Chriss
von Rudianos
am So 20 Jun 2010 - 0:57
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: Musik bei der Startseite
Antworten: 6
Gesehen: 2680

musik

Hay...,

ich wollte in einzelnden Themen musik einfügen, damit die jenigen das anklicken und es sich dann anhören können, aber NICHT Downloaden !

Wie mach ich das ?

Bitte um Hilfe danke im voraus Very Happy

LG geesiam
von geesiam
am Sa 15 Mai 2010 - 11:56
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: musik
Antworten: 6
Gesehen: 2761

Musik beim anklicken der HP

Hallo :-))

ich habe eine Frage ...kann man einen Jingle ins Forum einbauen z.b wenn man das Forum bestritt
das ein Jingle gespielt wird von ca 20 -30 sec ..der z.b unsern text willkommen bei RND kurze Sendezeiten usw ansagt länger als 30 sec geht das nicht gibt es da eine möglichkeit ...danke LG Mary
von Schnuggel
am Fr 9 Apr 2010 - 19:21
 
Suchen in: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Thema: Musik beim anklicken der HP
Antworten: 3
Gesehen: 3579

My Music , Musik Forum Für Jeden

Musik - Suchen Bhgfbf10
In My Music Geht es Rund um Musik. Von Pop- rock oder von Metal- J-Music. alles ist dabei.
Ihr könnt Diskutieren,Chatten,An umfragen teilnehmen, Songtexte Posten und vieles mehr.
Das Forum wurde am 28.März.2010 von SlipKnoT eröffnet.
Bisher gibt es nur einen Admin (SlipKnoT) und Den User UVERworld
Das Forum ist für jeder man und ich hoffe ihr weder viel Spaß haben.
Ich Hoffe Ihr meldet euch an^^
Ich freue mich schon auf euch!

Hier der Link
http://my-music.forumsmusic.com/forum.htm

MVG Kaworu/SlipKnoT
von Kaworu
am Di 30 März 2010 - 19:50
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: My Music , Musik Forum Für Jeden
Antworten: 0
Gesehen: 3113

RSH als Hintergrund musik

Hallo, ich habe hier mal einiges schon durchgelesen wegen Musik. und meine frage ist jetzt.
Ich habe rsh.de dereckt kontaktiert wegen einer Zustimmung das ich ihr Radio als Hintergrund Musik nutzen darf, weil es ja sonnst unter dem Urheberrecht steht. meine frage jetzt dazu, was ist wenn sie mir es genehmigen. darf ich das denn so einfach bei mir im Forum einfügen????
von Wosseline
am Sa 13 März 2010 - 18:22
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: RSH als Hintergrund musik
Antworten: 3
Gesehen: 3471

Musik

Nun habe ich mich bei FileDEN angemeldet, umgesehen und eine Datei hochgeladen, um eine URL zu bekommen. Nun habe ich diese in den Code und unter meinem Text eingefügt, aber es passiert nichts.

Hier, ich hab die URL-Vorlage mal kopiert:

Datei-Upload, URL: http://www.fileden.com/files/2010/3/7/2786017/My Dokumente / O schöner Mai.mp3

Code:
<embed src="http://www.HIER KOMMT DIE URL HIN.mp3" width="114" height="23" controls="playbutton" name="foobar" autostart="false" mastersound></embed>

Was füge ich jetzt konkret ein?

Alles, was ich probiert habe geht nicht. Kein Plyer zu sehen, kein Lied zu hören.
von Poietes
am Mi 10 März 2010 - 11:18
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: Musik
Antworten: 22
Gesehen: 5310

Musik

Ich möchte die Möglichkeit finden, dass Texte eingestellt werden und dass die Mitglieder sich dazu auch die Vertonung anhören können.
Also, wie ein kleiner Player unter dem Text, den ich dann anstellen und wieder austellen kann.
von Poietes
am Sa 6 März 2010 - 10:05
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: Musik
Antworten: 22
Gesehen: 5310

Musik

Hallo,

kann ich meine eigenen Songs (mp3) im Forum hochladen?
Wenn ja, wie mache ich das selbst, und wie können sich die Mitglieder die Songs anhören?
Alle meine Songs sind GEMA-frei.

Poietes
von Poietes
am Sa 6 März 2010 - 9:31
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: Musik
Antworten: 22
Gesehen: 5310

Nach oben

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu: