Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Schneeflocken HMTL

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Schneeflocken HMTL

Beitrag von Azuna Mo 5 Nov 2007 - 12:47

Hallo Leute!

Ich hab auch ein eigenes Forum und möchte demnächst mal einen Weihnachtsstyle einstellen. Dazu würde ich gerne einen Schneeflocken HTML einfügen. Ich hab es vor kurzem getestet, hab einen HMTL gefunden, aber irgendwie funktioniert es nicht, auch wenn ich den HMTL Code aus- bzw einschalte. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
avatar
Azuna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Alex Mo 5 Nov 2007 - 13:19

Hallo!

Wo hast Du denn den Code her?
Gibt es auf der Seite Anweisungen, wo man den Code einbauen muss?

Gruß,
Alex


Zuletzt von Alex am Fr 21 Nov 2008 - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Azuna Do 8 Nov 2007 - 17:58

Also mittlerweile hab ich einen gefunden der funktioniert (ich habs aus versehen bei den foren dazugetan aber auf der hauptseite funktionierts dann oO)

aber das problem jetzt ist, dass die schneeflocken nur bis nach dem ersten forum gehen, aber nicht weiter...

kann man das umstellen?
avatar
Azuna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Gast Fr 9 Nov 2007 - 0:20

hi,
hab jetzt mal ein code gesucht und etwas verändert..
es hängt immer davon ab wie lang dein forum ist und muss dann am code angepasst werden, habe hier eins jetzt für dich.
Bitte unter Adminmenü (fortg. version)
---> Allgemeines
----> Konfikuration (Hauptseite)
dort runter scrollen bis hin Nachrichten auf der Hauptseite und dort diesen code hier eintragen:

Edit Alex: Script gelöscht aufgrund schwerer Probleme bei falschen Einstellungen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von MaoN Fr 9 Nov 2007 - 0:40

Azuna schrieb:Also mittlerweile hab ich einen gefunden der funktioniert (ich habs aus versehen bei den foren dazugetan aber auf der hauptseite funktionierts dann oO)

aber das problem jetzt ist, dass die schneeflocken nur bis nach dem ersten forum gehen, aber nicht weiter...

kann man das umstellen?
das geht leider nicht da du es auch bei
Nachricht auf der Hauptseite einträgst die eben nur auf der Hauptseite angezeigt wird. Eine andere möglichkeit kenn ich aber auch nicht.
MaoN
MaoN
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Gast Fr 9 Nov 2007 - 0:57

das geht leider nicht da du es auch bei
Nachricht auf der Hauptseite einträgst die eben nur auf der Hauptseite angezeigt wird. Eine andere möglichkeit kenn ich aber auch nicht.

glob das hier auch nur hauptseite gemeint war.. weil die sternchen nur bis zur ersten foren bereiche liefen und nicht weiter runter, darum habe ich hier im code die länge erweitert.

und das die codes nicht überall in den foren bereichen gehen ist auch ganz gut so..
1. brauchen alle codes immer lade zeiten. allein die stern anzahl ist schon an der grenze normal sinds weniger
2. würden dann einiege user übertreiben mit codes und da sterne und wo anders herzen und wieder wo anders noch ein script einbauen. ladezeiten werden nicht mehr beachtet und wundern sich warum forum sich so langsam aufbaut und heisst dann wieder forumieren hat server problem aber denken nicht an die codes.
3. könnte irgendwann sich was beissen mit codes untereinander.

spielchen sollten nur im portal, hauptseite oder auf einer html seite gemacht werden.
das ist schliesslich auch keine homepage was viele vergessen smile.

zu dem könn viele sachen auch anderen usern abschrecken oder nerven und schon bleiben die user weg^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Alex Fr 9 Nov 2007 - 10:37

Hallo!

Hab hier noch paar Schneeflocken für weißen Hintergrund:

Schneeflocken HMTL Sne

Schneeflocken HMTL Snow0

Schneeflocken HMTL Snow3

Schneeflocken HMTL Snow8

Schneeflocken HMTL Snow9

Rechtsklick, "Speichern unter..", beim Hoster hochladen und in den Code einfügen.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Hannibal Fr 9 Nov 2007 - 13:58

wo im code musst ich dir größe ändern das ich bei mir viel zu weit unten
http://v-d-s.forumieren.de/


MFG Hannibal
avatar
Hannibal
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.07

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Alex Fr 9 Nov 2007 - 14:03

Hallo!

Also wenn ich auf Deine Seite geh, dann seh ich eine (unbewegliche) Schneeflocke ganz links oben.

Zuerst mal solltest Du eine Flocke für weißen Hintergrund nehmen und das Ganze mal zum Laufen bringen, damit man was sagen kann.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Hannibal Fr 9 Nov 2007 - 14:06

alex schrieb:Hallo!

Also wenn ich auf Deine Seite geh, dann seh ich eine (unbewegliche) Schneeflocke ganz links oben.

Zuerst mal solltest Du eine Flocke für weißen Hintergrund nehmen und das Ganze mal zum Laufen bringen, damit man was sagen kann.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com


jetzt müsste es eigendlich gehen oder?

MFG Hannibal
avatar
Hannibal
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.07

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Alex Fr 9 Nov 2007 - 14:09

Hallo!

Jo, jetzt sieht es gut aus. Ich würde allerdings weniger Flocken einstellen, denn, wenn ich auf Deine Site geh, dann steht bei mir die CPU-Auslastung am oberen Ende.
(Und das ist nicht der langsamste Prozessor!!) Very Happy

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Hannibal Fr 9 Nov 2007 - 14:17

so habe jetzt mal 80 genommen das mit der größe habe ich schon rausbekommen danke ist cool ^^

MFG Hannibal

edit: oben da wo Anzeigen steht da drunter ist ein link der Mossel Bay heißt kann ich das irgendwie weg bekommen??
avatar
Hannibal
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.10.07

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Alex Fr 9 Nov 2007 - 14:22

Nö, leider nicht.

Die Seite "Mossel Bay" bezahlt Deine Schneeflocken :-)



Gruß,
Alex

www.tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Azuna Fr 9 Nov 2007 - 20:07

danke für den "überarbeiteten" code, jetzt funktionierts bei mir spitzenmäßig <3 ^^
avatar
Azuna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von britzmiky Sa 10 Nov 2007 - 18:28

Gestern habe ich den Code auch bei mir eingefügt. Danach eine Katastrohe (nicht mit dem Forum) es erschien ständig die Meldung " Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" immer in intervalen von ca. 30 sek. Konnte gestern nicht mehr in Internet. Habe den Code gestern schnell noch gelöscht und heute klappt es wieder Very Happy .

MfG:
Schneeflocken HMTL Logo_b13
The double forum.
www.startrek-starwars-fo.forumieren.com
E-mail: startrek-starwars-forum@web.de


Zuletzt von am Sa 10 Nov 2007 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Alex Sa 10 Nov 2007 - 18:43

Hallo!

Naja, die Schneeflocken brauchen ziemlich viel von der Prozessorleistung des Betrachters.
Bei langsamen Prozessoren ruckelt dann das Bild oder es kommt gar zum Stillstand, vor allem, wenn eine große Anzahl an Flocken und/oder eine hohe Geschwindigkeit eingestellt ist.
Hmm, aber dass gleich der ganze IE aussteigt, das hab ich so auch noch nicht gehabt.....
Hast das auch mal mit Firefox versucht?

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Schneeflocken HMTL Empty Re: Schneeflocken HMTL

Beitrag von Gast Sa 10 Nov 2007 - 23:52

kann sein das IE probs macht wenn die schneeflocken länge zu weit eingestellt ist und zu weit nach unten fliegen wo nix mehr ist von forum..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten