Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Frage zum Style-Wechselschalter

+2
jany
evio
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von evio Di 4 Mai 2010 - 19:49

Guten Abend liebe Supporter Smile,

da ich durch Zufall auf den Beitrag von Zuckerpuppe mit dem Wechselschalter gekommen bin, habe ich mir gedacht, warum sollte man so etwas nicht anbieten, wer es natürlich nutzen will.

So habe das heute gemacht, es scheint ja auch alles zu klappen, nur wenn ich im forum auf WECHSEL DEN STYLE Button klicke, mir einen "eingefügten" Style auswähle und ihn anklicke, hat es den anschein dass es klappt... Falsch gedacht... es bleibt der Aktuelle fest installierte Style bestehen.

Kann es sein, das dies nur der Gründer machen kann? Wenn ja ist es blöde... weil der Gründer ist mehr im Spiel aktiv als im Forum.... gut dafür gibt es ja eigendlich auch weitere Admins Smile


Ich hoffe es sind genügend Informationen da um mir behilflich zu sein.

LG: Evio.

PS: Falls mal wieder im falschen Therad, bitte in das entsprechende Therad verschieben. <--- Sollte ich vielleicht mal als Signatur machen Smile


Zuletzt von evio am Do 6 Mai 2010 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
evio
evio
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von jany Di 4 Mai 2010 - 20:59

Normalerweise ja , dann schreib doch mal den Gründer einfach an oder ?

PS: Coole Idee mache ich mir auch als Signatur^^
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Yoshi Di 4 Mai 2010 - 21:07



Zuletzt von Yoshi am Di 4 Mai 2010 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsch verstanden)
avatar
Yoshi
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.03.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von S T A D T K A T Z E Mi 5 Mai 2010 - 0:50

Bei mir ist genau das selbe Problem und ich bin der Gründer. Bei mir wechselt der Style leider nicht und ich sitze da jetzt schon seit einer Stunde dran und sehe keinen Fehler den ich gemacht haben könnte.
S T A D T K A T Z E
S T A D T K A T Z E
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 5 Mai 2010 - 10:31

Hallo,

um das Script einzusetzen, muss man kein Gründer sein. Das kann jeder Admin machen Wink

Ich habe das Script nochmal überprüft und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dort ein Leerzeichen zuviel eingegeben habe...(da sieht man mal, was so ein Leerzeichen ausmachen kann) flagge

Ich habe das Script nochmal neu hochgeladen und in meinem Testforum ausprobiert, jetzt sollte es funktionieren. Bitte tauscht das alte gegen das neue Script aus, es ist in meinem Tutorial zu finden. Sorry nochmal, dass ich euch so viel Kopfschmerzen bereitet habe...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von evio Mi 5 Mai 2010 - 18:18

Aaaa.. okay ich gucke dann morgen mal nach dem neuen Script...

Hätte ja sein können das es evtl. nur der Gründer kann(siehe Style installieren) Smile...

Ach Zuckerpuppe... ist doch kein Problem mit den Kopfschmerzen, wozu gibt es zum Beispiel: Paracetamol(oder so), Asperin und CO???


Du Zuckerpuppe, jeder kann mal nen Fehler machen, das ist doch Menschlich, wäre ja schlimm wenn jeder Mensch perfekt wäre... wo würden wir denn da hinkommen???


Danke für die (Express)Antwort.... ich glaube, ich muss EUCH unbedingt weiterempfehlen, wenn ein Freund von mir nen Forum machen will der ein SUPER und NETTEN Support hat.... <---- Dafür von mir ein dickes großes LOB anbet Smile

LG: Evio
evio
evio
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von evio Do 6 Mai 2010 - 17:09

Cool das hat jetzt funktioniert, nachdem ich die Anleitung nochmal abgearbeitet habe Smile

Deine Anleitung(Zuckerpuppe) ist übrigens sehr verständlich dafür nocheinmal ein dickes Lob von mir an Euch(DICH).
LG: Evio

PS: ich habe noch eine frage, ist mir leider entfallen Sad wenn sie mir einfällt, trage ich sie hier nachträglich ein okay??
evio
evio
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 7 Mai 2010 - 9:28

Super, das freut mich ja, dass es geklappt hat Very Happy

ich mach diesen Thread erstmal zu und wenn du noch Fragen haben solltest, schick mir eine PN (oder einem der Mods), dann wird hier nochmal aufgemacht Wink


edit:23.05./ auf Wunsch nochmal geöffnet
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von evio So 23 Mai 2010 - 17:40

Ja und dafür bin ich dir dankbar Zuckerpuppe Smile

Also nun habe ich doch noch ein paar Fragen bezüglich des Wechselschalters(oder wie man das "Teil" auch immer nennen möchte Smile )

Also ich habe per PN im Forum eine Frage gestellt bekommen, worauf ich keine Antwort weiß, hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen, sofern dies möglich ist.

Hier die Nachricht:

Verfasst am: Gestern um 13:50
Thema: Style
Hallo Evio,
ich will nicht nerven oder deine Zeit verschwenden aber ich habe eine kleine Frage zum Style.
Wir haben ein paar Styles die man Wählen kann das ist ja schön und gut, aber leider ändert sich die Farbe im Innenramen und der Banner nicht, genauso wenig wie die Bilder...Kann man das ändern? seht irgendwie seltsam aus und auch nicht wirklich gut.....
Gruss
MoD

Und dabei habe ich es Ihm sogar versucht zu beschreiben...

Nun ist die Frage: Kann man bei der Funktion auch den Innenrahmen, den Banner und die Bilder ändern? Oder ist dieser Cascading Style Sheets-Code dafür (vorerst) nicht ausgelegt?

Hoffe ihr versteht was ich meine?

LG: Evio

PS: Schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch und euren Angehörigen
evio
evio
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 24 Mai 2010 - 11:13

Hallo,

das mit dem Rahmeninnenraum versteh ich jetzt nicht so ganz, denn der ändert sich doch bei dir je nach Style?

Das Logo und einige Bilder, wie z.B. die Navibuttons sind schon änderbar, allerdings ist das nicht so auf die Schnelle gemacht.

ich habe das HIER mal erklärt, ich hoffe, dass dir das weiterhilft Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von evio Mo 24 Mai 2010 - 17:31

Okay, hört sich kompliziert an, ich sende die antwort ihm mal... mal gucken ob er es versteht^^...

Ich glaube er meinte mit dem Innenrahmen die Überschriftenzeilen...

Edit: Ich glaube ich lass es, warte aber noch die Antwort von Ihm ab, außerdem verstehe ich das mit der CSS-Datei neu hochladen nicht. Wo soll ich die hochladen? Und wo soll ich das Einfügen, wie kriege ich die ID's der Bildchen raus, ect.?
evio
evio
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von #Frank Mo 24 Mai 2010 - 19:12

evio schrieb:
Edit: Ich glaube ich lass es, warte aber noch die Antwort von Ihm ab, außerdem verstehe ich das mit der CSS-Datei neu hochladen nicht. Wo soll ich die hochladen? Und wo soll ich das Einfügen, wie kriege ich die ID's der Bildchen raus, ect.?

Wenn du diese Fragen schon nicht beantworten kannst, dann wäre es wirklich besser, wenn du das lassen würdest.
Diese Sache ist nichts für mal schnell zwischen durch.
Hier ist sehr viel Konzentration und wissen von Nöten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von evio Di 25 Mai 2010 - 17:29

Ja, das habe ich Ihm auch schon gesagt, nur er hat noch nicht zurück geanwortet.

LG: Evio

PS: wenn ich weitere Fragen habe, kann das dann wieder ein Mod oder du dieses thema wieder eröffnen, oder soll ich dann nen neues Thema eröffnen?
evio
evio
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Zuckerpuppe Di 25 Mai 2010 - 17:32

Evio, ich lass das mal hier offen Smile

da hier, laut den Regeln, eh niemand schreiben darf außer jemand vom Team oder du, dürfte das kein Problem sein Wink

Du meldest dich dann einfach hier, wenn noch was unklar ist...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Frage zum Style-Wechselschalter Empty Re: Frage zum Style-Wechselschalter

Beitrag von evio Di 25 Mai 2010 - 17:34

Okay damit bin ich einverstanden Smile top
evio
evio
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten