Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Atom 24 Mo 4 Mai 2009 - 17:31

Hallo, wie ich in folgenden Beitrag schon geschrieben habe: hier so geht überhaupt nichts mehr in meinem Forum, jede Einstellung die ich übernehme (z.B. die Farben) werden vom Forum nicht mehr registriert, es bleibt einfach wie es ist!


*Edit*

Ich habe mich für ein neues Forum Styling entschieden, meine Wahl viel auf das Gothic Design mit der Version: Invision

Nun wollte ich die Farben anpassen, musste aber merken das es nicht geht, egal wie oft die die Einstellungen übernehme, es wird einfach nicht in das Forum übertragen.

Sind die Server down oder so? Sonst kann ich mir das gar nicht vorstellen, ich habe mich auch schon immer wieder Neu an- & abgemeldet, doch es bleibt - ich hatte auch die Cookies gelöscht, trotz dem ändert sich nichts. Ich würde gerne darauf eine Antwort haben.

Es wird immer besser, grade habe ich gemerkt, das meine ganzen HTML-Codes nicht mehr akzeptiert werden.

Hoffe mir kann einer von den Administratoren hier helfen.
avatar
Atom 24
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 4 Mai 2009 - 19:06

bitte gib mal die Forenadresse in deinem Profil an, damit ich mir das mal ansehen kann Smile

hast du nach der Farbänderung auch auf Absenden geklickt?

an den Servern kann es nicht liegen, da sonst alle dieses Problem hätten...

welche HTML-Codes meinst du, die nicht funktionieren und wo genau?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Atom 24 Mo 4 Mai 2009 - 19:16

Foren-Adresse angegeben.

Ja habe ich mehr mals, das Forum hat mir auch angezeigt, Foren Sytle aktualisiert, doch hat sich nichts verändert. Dies betrifft nun fast alle Einstellungen die ich vornehme, sei es ob ich die Mitglieder Profile Links oder Rechts haben will, oder neue Farben haben will.


Mit HTML Codes, mein ich die Code in dem man in der Foren ansicht noch in der Beschreibung Links einfügen kann, die HTML-Tags sind öffentlich zu sehen, was nicht sein sollte.

*Edit* Beispiel: <br>

Kann Du dir vorstellen woran es liegt?
avatar
Atom 24
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 4 Mai 2009 - 19:23

beim Invision-Style kann es daran liegen, dass einige Farben im CSS festgelegt worden sind, die du über das normale Adminpaneel nicht so einfach ändern kannst...

welche Farben sind es denn genau, die du ändern wolltest?

ebenso ist es mit der Profileinstellung, die du ändern willst...

edit: das mit dem <br> kann daran liegen, dass du den HTML-Editor angeschaltet hast...du musst über dem Eingabefeld das grüne Kreuz sehen (evtl auf das rote Kreuz klicken), dann wird der Editor umgeschaltet und du kannst in HTML schreiben Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Atom 24 Mo 4 Mai 2009 - 19:31

Profil Einstellung? Surprised

Diese hier:kickz


Zuletzt von Atom 24 am Mo 4 Mai 2009 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anderen Hoster verwendet.)
avatar
Atom 24
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 4 Mai 2009 - 19:36

nee, ich meinte jetzt die Einstellung, auf welcher Seite das Profil neben den Beiträgen stehen soll Wink

das muss alles übers CSS eingestellt werden...bei Invision ist es je nach Style dort eingetragen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Atom 24 Mo 4 Mai 2009 - 19:40

Und wie erkenne ich, welches CSS für welche Farbe bzw. Funktion steht? Sad
avatar
Atom 24
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 4 Mai 2009 - 19:52

das siehst du, wenn du dich damit ein bisschen intensiver beschäftigst...

ich kann dir morgen auch dabei behilflich sein, wenn du mir die genauen Angaben sagst, welche Farbeinstellungen du geändert haben möchtest Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Atom 24 Mo 4 Mai 2009 - 20:00

Das wäre mal ober hammer toll! *-*
Noch ne Frage, wie war das nochmal mit diesen Profil > Rechts / Links
Muss das auch Manuell über´s CSS eingetragen werden? :X


- Dir mega großen Knuffer da lass -


Zuletzt von Atom 24 am Mo 4 Mai 2009 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Knuffer für Mod hinterlassen.)
avatar
Atom 24
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 4 Mai 2009 - 20:03

Danke für den Knuffer Smile

ja, je nach Style muss auch das übers CSS geändert werden...

das machen wir dann morgen, o.k.?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Atom 24 Mo 4 Mai 2009 - 20:04

OKüüüüüüüüüüüüüüüüüüü den bis morgen Very Happy
Aber nicht vergessen. Razz
avatar
Atom 24
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nach oben Nach unten

Farbeinstellungen werden nicht übernommen. Empty Re: Farbeinstellungen werden nicht übernommen.

Beitrag von Zuckerpuppe Di 5 Mai 2009 - 15:30

so, da bin ich wieder^^

bitte mach mal Folgendes:

Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben -->dort auf den Reiter CCS Stylesheet klicken und den kompletten Code, der in dem großen Fenster enthalten ist, kopieren.
Diesen Code dann hier in [code ][/code] einfügen.

Dazu bräuchte ich dann alle Änderungen im Genauesten: Elemente, die geändert werden sollen, den Farbcode dazu, usw.
wenn du dir unsicher bist mit der Benennung, hilft auch ein Screenshot weiter... Wink

wenn wir dann nicht gemeinsam online sind, kann ich den Code dann trotzdem schon bearbeiten. Smile


edit/ 08.05.: da hier keine Rückmeldung kommt, nehme ich an, dass sich das erledigt hat...falls doch noch Bedarf besteht, bitte ich um eine PN, dann öffne ich den Thread wieder Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten